-
Hundshaupten
Sonntag, tolles Wetter, toller Start in den Tag, also nix wie raus und die Kamera eingepackt. Nach längerem Überlegen fiel die Wahl auf Hundshaupten, ein landschaftlich wirklich schön gelegener Wildtierpark. Leider hat mir die Sonne dann doch einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, das Gelände liegt in einer Art Trichter mit nur partieller Sonnenbestrahlung. Ein paar Photos sind dann aber doch rausgekommen, wenn auch 1-2 mit sehr hohen Iso-Werten:
Tja, und einige Fotos sind einfach falsch belichtet. So eine D-SLR will eben auch richtig bedient werden, aber ich bin ja noch in der Lernphase 😉
-
Besonderes Foto
Mir war klar, so nah an dem Käfiggitter wird dieses deutlich zu sehen sein. Das Motiv, Wolf bei Fütterung fand ich aber so klasse, das es mir egal war. Gefallen tut mir das Bild trotzdem, oder genau wegen dem besonderen Reiz des stark sichtbaren Gitters, letztendlich muss der Wolf ja hinter diesem Gitter leben, Tag ein, Tag aus. Somit ist die Fotoserie Zoo erstmal abgeschlossen. Sollte das nächste Wochenende komplett trüb und dunkel bleiben, ist es nicht auszuschließen, dass das ein oder andere Foto der knapp 300 Bilder hier zusätzlich verwerten werden 😉
-
even more zooday
So, und jetzt noch die letzten Fotos vom Freitag im Zoo. Mit dem neuen Fotoequipement wird es glaub ich Zeit die Deutschland-Zoo-Tour neu aufzurollen. Doch zuerst den Rest aus Nürnberg:
Ich glaube irgendwann in meinem Leben muss ich mir mal so eine Fotosafari gönnen 😉
-
moreZoo
-
Faszination Pur
Welche Worte könnten dem Anmut dieses Lebewesens wohl gerecht werden ? Keine dich ich zu finden vermag, jedenfalls:




















