-
Gartenfreuden
Freitag sah ja überhaupt nicht nach Fotowetter aus. Samstag verregnet. Heute dann perfektes Fotowetter. Das Bloggertreffenwochenende aber noch in den Knochen musste wieder mal der Garten herhalten:
-
Trauerweide
Jeden Tag fahr ich mindestens 2x in Königshof an den Weihern und den wundervollen Trauerweiden vorbei. Heute hat das Wetter endlich mal gepasst, und der Frühling gestaltet das Motiv auch langsam attraktiv. Ich versprech jetzt schon, das ist nicht das letzte Foto von diesem malerischen Ort:
-
Gleiswurm
Auf dem Nachhauseweg von Neuburg musste ich doch kurz Anhalten, ich musste das irgendwie festhalten:
Dem „Baum-Wurm-Werk“ konnte ich ebenfalls nicht widerstehen:
-
Leben im Garten
langsam aber sicher füllt sich der Garten wieder mit Leben. Ein paar dankbare Motive mehr an einem weiteren wunderbaren (früh-) Sommertag:
-
Rothsee am frühen Abend
Nachdem der Sonnenuntergang unmittelbar bevorstand, hab ich noch ne gute halbe Stunde im Auto verbracht und in meinem RAW-Bearbeitungsbuch geschmöckert. Anschliessend noch mal zurück zum See:




















