-
Gartenjuwelen
Nach so einem tollen Essen läge es wohl nahe sich im Liegestuhl zu wälzen. Nix, da, Tele drauf und auf Motivjagd:
-
erstes Mal….
Das erste Mal, das ist was besonderes. Beim ersten Mal schmeckt es am beten. Beim ersten Mal könnt ich essen bis ich platze. Beim ersten Mal bin ich schon 2 Tage vorher aufgeregt. Beim ersten Mal gibts immer mehr als gegessen wird. Beim ersten Mal könnt ich mich in die Sauce legen. Beim ersten Mal bin ich soooo glücklich.
Was meint er denn jetzt ? Grillen. Das erste Mal Grillen im neuen Jahr. Die Grillsaison 2007 wurde heute eingeleitet:
Nach 1 Kg Pute, 20 Bratwürstchen, einem halben Kilo Hackfleisch, Spargel, Kräuterkartoffeln, Salat, diversen Saucen und Sonne pur wurden wirklich alle satt:
Einer Katzendame dauerte das alles viel zu lange, bis es endlich losging:
-
Abseits des Weges
So ein Besuch im Wildpark ist wirklich speicherkartenfüllend. Aber auch abseits der Attraktionen gab es schöne Dinge zu sehen:
Sehr gefreut habe ich mich über mein erstes bewusst als solches wahrgenommenes Taubenschwänzchen dass ich zwar nicht optimal erwischt habe, gefreut hab ich mich aber trotzdem:
Diesen wunscherschönen Blümchen konnte ich auch nicht widerstehen:
-
Wildpark Tambach II
-
Wildpark Tambach, Greifvögelshow
Jeden Tag um 11 und um 15.00 Uhr gibt es eine absolut sehenswerte Greifenvögelflugshow. Nach knapp 2 Stunden RAW-Fotos entwickeln fasse ich mich kurz und lasse lieber einen Teil der Bilder sprechen: (ebenfalls alle mit dem gebraucht gekauften Canon EF 70-210 F4)

































