-
Wildpark Tambach
Ein traumhafter Tag im Wildpark Tambach geht zu Ende. Aller schönstes Ausflugswetter, endlich mal kurz nach 10 aus dem Haus gekommen und Foten was das Zeug hält. Alle Fotos wurden mit dem gebraucht gekauften Canon EF 70-210 F4 gemacht:
-
nebeliger Morgen
Mein Morgen ist immer irgendwie vernebelt, das liegt daran dass ich einfach nicht aus den federn komme und viel zu früh im Büro sein muss. Gerade zum Ende der Woche hin wird das immer schwieriger für mich. Trotzdem konnte ich auch heute Morgen wiedermal nicht anders als sofort rechts ran zu fahren und die Canon zu zücken als ich das sah:
-
Geburtstagsessen
Was für ein Festschmaus. Das Papaya im schönen Schwabach gab sich wieder mal die Ehre. Leider heute kein Donnerstag und kein Samstag also kein Buffetessen, dachten wir. Weit gefehlt. Wegen des großen Erfolges jetzt Dienstag bis Samstag durchgehend Buffet. Das war die Entscheidung schnell klar. Die 3 Mädels und Onkel Crosa konnten gar nicht anders als sich dem Buffet zu widmen.
Begonnen ganz easy, quasi ein Vorspeisenteller:
Dann mal vorsichtig rantasten an den Rest der Speisen:
Ok, war lecker. Jetzt noch mal quer durchs Angebot:
Gut, morgen ist ja leider kein Ausschlafen angesagt, also etwas zurücknehmen und nur noch kleinen Nachtisch:
Und schon strahlt er, der kleine Onkel Crosa
Ein wirklich schöner Abend, die Mädels sitzen noch unten und feiern noch schön, da geh ich jetzt auch wieder hin 🙂
-
Wasserläufer
Bei zähfliesendem Verkehr und schönstem Sonnenschein, die Augen immer auf Motivsuche dachte ich heute auf dem Heimweg ich spinne. Sehe ich doch tatsächlich einen Angler mitten in der Rednitz, höhe Faber Castell. Noch dazu in fast malerischer Landschaft. Also schleunigst einen Parkplatz gesucht und den Rucksack gezückt.
Hier noch sehr schwer zu erkennen:
ein wenig gezoomt, aber immer noch nicht so deutlich:
Nicht zu verachten ist allerdings auch der Blick auf die andere Seite der Brücke:
-
Geben ist seeliger
den nehmen. Ich liebe das. Geburtstag und jemand eine Freude machen. Ich mag das noch viel mehr als selbst beschenkt zu werden. Es fällt mir immer extrem schwer es zu erwarten, bis endlich die Geschenke aufgemacht werden und das Gesicht von Spannung auf Freude umschaltet. So auch heute Morgen wieder:

Noch viel schöner wenn es ein ganz besonderer Mensch ist. Heute Abend geht es dann lecker zum Thai zum feiern. Alle Leser sein also schon mal vor gewarnt, es besteht die Gefahr hier in kürze leckere Bilder vom Festschmaus zu finden 😉







