• Kamerastuff,  Natur

    nebeliger Morgen

    Mein Morgen ist immer irgendwie vernebelt, das liegt daran dass ich einfach nicht aus den federn komme und viel zu früh im Büro sein muss. Gerade zum Ende der Woche hin wird das immer schwieriger für mich. Trotzdem konnte ich auch heute Morgen wiedermal nicht anders als sofort rechts ran zu fahren und die Canon zu zücken als ich das sah:

    Rothenburger Strasse am Morgen

  • erlebtes

    Geburtstagsessen

    Was für ein Festschmaus. Das Papaya im schönen Schwabach gab sich wieder mal die Ehre. Leider heute kein Donnerstag und kein Samstag also kein Buffetessen, dachten wir. Weit gefehlt. Wegen des großen Erfolges jetzt Dienstag bis Samstag durchgehend Buffet. Das war die Entscheidung schnell klar. Die 3 Mädels und Onkel Crosa konnten gar nicht anders als sich dem Buffet zu widmen.

    Begonnen ganz easy, quasi ein Vorspeisenteller:
    Papaya Schwabach Vorspeise

    Dann mal vorsichtig rantasten an den Rest der Speisen:
    Papaya Schwabach 1. Gang

    Ok, war lecker. Jetzt noch mal quer durchs Angebot:
    Papaya Schwabach 2. Gang

    Gut, morgen ist ja leider kein Ausschlafen angesagt, also etwas zurücknehmen und nur noch kleinen Nachtisch:
    Papaya Schwabach Nachtisch

    Und schon strahlt er, der kleine Onkel Crosa
    glücklicher crosa

    Ein wirklich schöner Abend, die Mädels sitzen noch unten und feiern noch schön, da geh ich jetzt auch wieder hin 🙂

  • erlebtes

    Wasserläufer

    Bei zähfliesendem Verkehr und schönstem Sonnenschein, die Augen immer auf Motivsuche dachte ich heute auf dem Heimweg ich spinne. Sehe ich doch tatsächlich einen Angler mitten in der Rednitz, höhe Faber Castell. Noch dazu in fast malerischer Landschaft. Also schleunigst einen Parkplatz gesucht und den Rucksack gezückt.

    Hier noch sehr schwer zu erkennen:
    faber castell mit angler

    ein wenig gezoomt, aber immer noch nicht so deutlich:
    faber castell mit angler

    dann den Standort gewechselt:
    faber castell mit angler

    Nicht zu verachten ist allerdings auch der Blick auf die andere Seite der Brücke:
    faber castell

  • erlebtes

    Geben ist seeliger

    den nehmen. Ich liebe das. Geburtstag und jemand eine Freude machen. Ich mag das noch viel mehr als selbst beschenkt zu werden. Es fällt mir immer extrem schwer es zu erwarten, bis endlich die Geschenke aufgemacht werden und das Gesicht von Spannung auf Freude umschaltet. So auch heute Morgen wieder:

    Geburtstag

    Noch viel schöner wenn es ein ganz besonderer Mensch ist. Heute Abend geht es dann lecker zum Thai zum feiern. Alle Leser sein also schon mal vor gewarnt, es besteht die Gefahr hier in kürze leckere Bilder vom Festschmaus zu finden 😉

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen