-
one more Hainberg Makro
Natürlich wurden es dann doch noch ein paar mehr Fotos. Die vermeintlich schlechten wurde schon aussortiert so dass eigentlich nur noch sehenswertes übrig geblieben ist. Doch urteilt selbst:
-
Hainberg Makros
Neben dem Sigma 30 1.4 hatte ich natürlich auch das Makro eingepackt. An so einem schönen Februartag wäre es ja eine Echte Sünde das nicht auszunutzen:
-
Perfekt Friday III
-
Perfekt Friday II
Da sind dann doch ein paar mehr Fotos bei umgekommen. Die wollt ich mal nicht alle in ein Posting packen:
-
Perfekt Friday
Die „alte“ Canonwollte ich ja heute in den Ruhestand schicken da ja Morgen die neue geliefert wird. Doch bei diesem wirklich perfekten Sonnentag konnte ich gar nicht anders als sie noch ein letztes Mal spazieren führen. Anschliessend wurde sie nochmals gereinigt und gut verpackt. Ich denke ein ganz würdiger Abschied für eine treue Begleiterin die mich nicht einmal im Stich gelassen hat:



























