-
Alienplant
Bei der Gewächshaus-Tomaten-Fotografier-Aktion bin ich über diese interessante Perspektive gestossen, die Canon hatte gerade die Nahlinse angezogen und so entstand dieses nicht uninteressantd Foto:
-
Selber machen
Nein, ich spiele nicht auf Hans neue Maschine an, viel mehr gehts mir darum wie unglaublich wie genial gut so eine selbstgezogene Tomate schmeckt, wie kanckig, frisch und intensiev der Geschmack sich auf der Zunge ausbreitet. Wie schade es doch ist diesen genuss nur im eingenen Garten/Gewächshaus antreffen zu können. Wir können Tomaten kaufen die 1000km Strecke hinter sich haben und trotzdem günstig sind.
Aber welche die wirklich fest im Biss sind und schmecken ? Die gibst nur im Garten:
Und auf meine Weintrauben freue ich mich jetzt schon. Gibt immer genau 2 Gläser, der eine Strauch:
-
Gartenfreuden die xte
Gestern nach dem Kochen mal schnell mit der Canon durch den Garten um zu sehen ob es was neues gibt. Ich wurde nicht enttäuscht:
-
Gartenfreuden die X.
Lange gab es nix neues mehr aus dem Garten. Doch diese wundervolle weissen Agapanthus-Blüten kann und will ich keinem vorenthalten:
-
Für den Herrn Axel
Nachdem der Herr Axel ja Wölfe über alles liebt, hab ich die jetzt mal nicht einfach so in den vorherigen Thread mit reingepakt sonder hier schön seperat gewürdigt:



















