Emotionen
Was als nächstes auf der Bühne passiert ist oft schwer zu erahnen. Da die Canon mit dem 70-200 2.8 nicht gerade ein Lichtgewicht ist, liegt sie während eines Poetryslams die meiste Zeit auf meinem Schoß. Pro Poet werden meist 5-10 Bilder gemacht, in den 7 Minuten die er Zeit hat seinen Text vorzutragen. Ärgerlich ist natürlich, wenn genau in dem Moment, in dem die Canon auf meinem Schoß ruht, eine besondere Geste, Bewegung, Ausdrucksform dargeboten wird.
Umso schöner ist es aber, wenn die Canon genau zum Richtigen Zeitpunkt in Position ist. So geschehen am Donnerstag Abend im K4 während des Finales:
Ja, es sind diese Momente, auf die man den ganzen Abend wartet 🙂
7 Comments
Chris
Der Moment ist wirklich sehr schön und hochauflösend eingefangen worden. Welcher Vortrag der Nürnberger Poetry Slam war es denn?
Turnkey Facility
meiner XDXD
„Ich hab das Zombileben satt, satt hab ichs allein zu sein“
Ich find die Fotos so geil weißte ja. Beide Prangern in jeglichen vz udn co Seiten als Profilbildchen^^
Hab ich dicke…..Adern….
crosa
@Chris
Danke. Es war das Finale, Turnkey Facility im K4 in Nürnberg. Zomibies Teil 2
@Turnkey
🙂 Ich fands geil, dass du die Pose gemacht hast, sonst gäbe es das Foto ja nicht *grins*
Turnkey Facility
Für dich doch immer gern wie gesagt ich liebe diese Bilder und auf der Bühne kann man mal alles rauslassen ohne das man belächelt wird oder nur im positiven SInne….
crosa
🙂 im Mai ist ja nochmal Nürnberg….
photovote
Ich habe noch einen Tipp zu der Problematik, dass man die Kamera immer auf dem Schoß hat: Hast du schonmal ein Einbeinstativ in Erwägung gezogen?
Ich glaube das kann in solchen Situationen sehr hilfreich sein. (Sollte jetzt auch nur ein ‚Hinweis‘ sein, kann ja auch sein, dass dir das dann zu affig wird.
Crosa
Einbein wäre zwar eine gute Entlastung, aber da fehlt auf den Slams fast immer der Platz dazu. Ich wechsle auch ständig zwischen hoch und Querformat, das wäre mir selbst mit den Schnellwechselplatten zu stressig. Ich sah das „Halten“ einfach als erweitertes Trainingsprogramm an 🙂