• @work,  Natur

    Gleiswurm

    Auf dem Nachhauseweg von Neuburg musste ich doch kurz Anhalten, ich musste das irgendwie festhalten:

    Endlos

    Dem „Baum-Wurm-Werk“ konnte ich ebenfalls nicht widerstehen:

    Wurm

  • @work,  erlebtes

    Frühlingsanfang

    Als ich heute Morgen Richtung Neuburg gefahren bin, hat mich fast der Schlag getroffen. Frühlingsanfang. *pffff* Das ich nicht lache:

    Frühlingsanfang2

    Frühlingsanfang

    (Leider hatte ich den ganzen Tag überhaupt nicht auch nur eine Minute Luft, sonst hätt ich natürlich bei Jay und Dana durch geklingelt. Mit dem eigenen Auto war ich auch nicht unterwegs, Kollege wartete schon auf sein Auto, leider)

  • erlebtes,  technisches

    Cebit Fotos II

    Sehr enttäuschend war die „Foto-Halle“ ausser Sigma gab es faktisch so gut wie gar keinen großen Hersteller mit eigenem Stand. Keind Adobe lightroom zum ausprobieren. Die E-Sports-Halle hatte ich mir dann doch irgendwie gewaltiger vorgestellt:

    Cebitzocken

    Cebitzocken

    Sehr gefreut hat mich jedoch das ausgestelle Kultobjekt vergangener Tage:

    Kult auf der Cebit

    Das Hauptaugenmerk auf der diesjährigen Cebit war für mich klar das Treffen mit dem zukünftigen Bräutigam. In einem Aufwasch dann gleich noch den Tellerdreher kennen zu lernen war natürlich perfektes Timming. Highlights hab ich auf der Messe allerdings wenige gesehen, Ausgelassen wurden aber auch etliche Hallen, unter anderem woe sonst zuvor eigentlich noch nie, Halle 1.

  • erlebtes,  technisches

    Cebit Fotos

    So, gestern hatte ich beim besten Willen keine Energie mehr die Fotos (raw) noch zu entwickeln. Heute zwar auch totmüde, doch wat mut, det mut:

    Für mich ging die Reise um 6 Uhr in Nürnberg los. Wider erwarten kein einzigster Stau und unter 4 Stunden in Hanover auf der Messe angekommen:

    Cebit Anfahrt

    Hatte ich schon die Mädels erwähnt ?

    halbnackte Messemädels
    Vor lauter neuen Batteriegriff herzeigen hab ich die berittenen Cops verpennt und schließlich nur noch von hinten erwischt:

    berittene Cops

    Ausnahmsweise war ich beim essen gestern nicht der erste:

    hunger auf der cebit

    Mädels gabe es natürlich auch:

    Messemädels

    Interessante Produkte sind mir allerdings wenige Begegnet:

    Cebit-Sushi

    Wii-Tennis

    Nettes Wohnzimmerdisplay

    Immer wieder fasziniert bin ich von der übrig gebliebenen Expo-Holz-Halle:

    Holzdach

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen