-
Gleiswurm
Auf dem Nachhauseweg von Neuburg musste ich doch kurz Anhalten, ich musste das irgendwie festhalten:
Dem „Baum-Wurm-Werk“ konnte ich ebenfalls nicht widerstehen:
-
Frühlingsanfang
Als ich heute Morgen Richtung Neuburg gefahren bin, hat mich fast der Schlag getroffen. Frühlingsanfang. *pffff* Das ich nicht lache:
(Leider hatte ich den ganzen Tag überhaupt nicht auch nur eine Minute Luft, sonst hätt ich natürlich bei Jay und Dana durch geklingelt. Mit dem eigenen Auto war ich auch nicht unterwegs, Kollege wartete schon auf sein Auto, leider)
-
Cebit III
Auf der Heimfahrt gab es dann auch eine Premiere, Fotos bei 170 km/h:
um 21.50 Uhr bin ich dann zu Hause aufgeschlagen, ziemlich geschafft, aber auch happy.
-
Cebit Fotos II
Sehr enttäuschend war die „Foto-Halle“ ausser Sigma gab es faktisch so gut wie gar keinen großen Hersteller mit eigenem Stand. Keind Adobe lightroom zum ausprobieren. Die E-Sports-Halle hatte ich mir dann doch irgendwie gewaltiger vorgestellt:
Sehr gefreut hat mich jedoch das ausgestelle Kultobjekt vergangener Tage:
Das Hauptaugenmerk auf der diesjährigen Cebit war für mich klar das Treffen mit dem zukünftigen Bräutigam. In einem Aufwasch dann gleich noch den Tellerdreher kennen zu lernen war natürlich perfektes Timming. Highlights hab ich auf der Messe allerdings wenige gesehen, Ausgelassen wurden aber auch etliche Hallen, unter anderem woe sonst zuvor eigentlich noch nie, Halle 1.
-
Cebit Fotos
So, gestern hatte ich beim besten Willen keine Energie mehr die Fotos (raw) noch zu entwickeln. Heute zwar auch totmüde, doch wat mut, det mut:
Für mich ging die Reise um 6 Uhr in Nürnberg los. Wider erwarten kein einzigster Stau und unter 4 Stunden in Hanover auf der Messe angekommen:
Hatte ich schon die Mädels erwähnt ?

Vor lauter neuen Batteriegriff herzeigen hab ich die berittenen Cops verpennt und schließlich nur noch von hinten erwischt:Ausnahmsweise war ich beim essen gestern nicht der erste:
Mädels gabe es natürlich auch:
Interessante Produkte sind mir allerdings wenige Begegnet:
Immer wieder fasziniert bin ich von der übrig gebliebenen Expo-Holz-Halle:

















