-
Bloggertreffen und ganz nebenbei noch bisschen cebit
6 Uhr Abflug in Nürnbert, 21.40 Uhr wieder angekommen.Bericht folgt Morgen, heute total kauputt. Kurzform, Messe: so lala, die männlich Hälften von Blogmund.de und Tellerdreher.net treffen: TOP
Alles weitere Morgen 😉
-
Bilderrätsel Nr. 31
So, heute gibts das Bilderrätsel schon etwas früher, morgen, also Dienstag steht nämlich CEBIT auf dem Programm, Abflug ist um 6 Uhr, da bleibt keine Zeit fürs Rätsel:

Die Auflösung gibts allerdings auch erst Abend, oder evlt. W-Lan technisch von der Cebit.
-
Ein letztes Winterzucken ?
Boah, unglaublich. Letzte Woche war ich geschäftlich nach Neumarkt unterwegs. Auf dem Rückweg kurzer Stop beim gelben M. Im Hemd draussen sitzend war es schon fast zu warm. Jetzt, genau eine Woche später liegt hier Schnee:
Gut, hier in Nürnberg gab es zum Glück keinen Schnee, aber kaum das Auto am Parkplatz abgestellt gab es wie zur Begrüßung erstmal kleinen Hagel/Graupel-Schauer:
ICH WILL DEN FRÜHSOMMER WIEDERHABEN *kreisch*
-
Urwaldtiger
-
Fortbewegung 2.0
Wer den heimischen Sessel nur ungern verlassen möchte und trotzdem das Haus verlassen will, sollte sich das mal ansehen:
Hm, das wäre was für den Cebit Besuch am Dienstag, aber ob die Accus so lange durchhalten ? *grübel*




