• Bilderrätsel

    Bilderrätsel Nr. 31

    So, heute gibts das Bilderrätsel schon etwas früher, morgen, also Dienstag steht nämlich CEBIT auf dem Programm, Abflug ist um 6 Uhr, da bleibt keine Zeit fürs Rätsel:

    Rätsel Nr. 31

    bilderraetsel Nr 31

    Die Auflösung gibts allerdings auch erst Abend, oder evlt. W-Lan technisch von der Cebit.

  • @work,  erlebtes

    Ein letztes Winterzucken ?

    Boah, unglaublich. Letzte Woche war ich geschäftlich nach Neumarkt unterwegs. Auf dem Rückweg kurzer Stop beim gelben M. Im Hemd draussen sitzend war es schon fast zu warm. Jetzt, genau eine Woche später liegt hier Schnee:

    Schnee, unterwegs Richtung Neumarkt

    Gut, hier in Nürnberg gab es zum Glück keinen Schnee, aber kaum das Auto am Parkplatz abgestellt gab es wie zur Begrüßung erstmal kleinen Hagel/Graupel-Schauer:

    Hagel

    ICH WILL DEN FRÜHSOMMER WIEDERHABEN *kreisch*

  • technisches

    Fortbewegung 2.0

    Wer den heimischen Sessel nur ungern verlassen möchte und trotzdem das Haus verlassen will, sollte sich das mal ansehen:

    Hm, das wäre was für den Cebit Besuch am Dienstag, aber ob die Accus so lange durchhalten ? *grübel*

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen