-
Die Sucht….
Nach dem 2. Frühstück erstmal ein paar Stunden schlafen, ich merke dann doch, heilen zieht Saft. Für eine halbe Stunde konnte ich es dann aber doch nicht lassen. Ja, geliebte Canon, ich kann nicht ohne dich:
-
feels good to be back
Für ein Krankenhaus war es wirklich aussergewöhnlichn schön (wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt das Wort schön benutzen darf..) und angenehm. Trotzdem bin ich sehr froh wieder zuhause zu sein und das zweite Frühstück (das erste war noch im Krankenhaus) hinter mir zu haben. Mir gehts schon wieder ziemlich prima, allerdings bin ich noch ganz schön geschafft und werd mich jetzt erstmal etwas hinlegen.
Abschlußbericht Krankenhaus folgt, hier vorab 2 Bilder, die ich die letzten Tage vor Augen hatte:
-
Krankenhaus Tag 4
Nur noch eine Nacht…
-
Krankenhaus Tag 2
6:25 in 5 Minuten wird die Tür aufgehen und die Schwester kommt mit dem feschen hinten offenen kleid für mich zur Tür rein. Dank der mir-ist-alles-egal Pille gestern Abend hab ich relativ gut geschlafen. Heute morgen um 5.50 uhr dann wecken, duschen Zähneputzen, ein letztes Telefonat, und jetzt um diese letzten doch ziemlich unerträglichen Warteminuten zu überbrücken das vertraute leise summen des Laptops. Ringe, Kette und Ohrring hab ich gerade abgenommen, auch ein sehr komisches Gefühl, Kette und Ohrring nehme ich nie ab, die Ringe im Training. Fühlt sich nackt an.
Gleich wird mir jemand einen schlauch in meinen hals stecken und mir den selbigen aufschneiden. Trotzdem muss ich sagen, ich bin eigentlich ziemlich relaxed. Ich hätte jetzt gern ein einskaltes Coke light.
So, Laptop wieder runterfahen, und in dem Schrank sperren. Mal sehen wie es mir geht wenn ich ihn wieder einschalte. Ach, was solls, alles wird gut. Bestimmt…..
-
Krankenhaus Tag 1
19:09 Uhr, der Tag ist vergangen wie im Flug, obwohl so gut wie nichts passiert ist. Viel Ipod hören und lesen. Eigentlich müsste ich völlig angespannt und aufgekratzt sein, doch ich fühl mich eher absolut beruhigt. Nein, meine alles wird gut Tablette liegt noch neben mir, die gibt es erst um 21.00 Uhr. Ich fühl mich einfach entspannt. Dieser ganze Tag nichts tun tat irgendwie gut. Auch dieses Krankenhausekelgefühl will sich nicht so recht einstellen.
Morgen früh um 6 Uhr werde ich geweckt, dann bleibt mir eine halbe Stunde zum frischmachen, anschließend wird es ernst, ich bin der erste. Da kann ich gut mit leben. Ich hoffe einfach der Arzt ist früh etwas fitter als ich das bin. Nach einer guten Stunde ist alles vorbei, dann noch 2 Stunden Aufwachraum und dann geht es zurück aufs Zimmer.
Abendessen hab ich schon hinter mir, war gar nicht so schlecht wie erwartet. 3 Scheiben Brot, Butter und 6 Scheiben Wurst, etwas Gemüse, eine Schüssel Suppe und eingelegte Pfirsiche. Meine Krankenhausdiät-Pläne hab ich auf morgen verschoben, ich war gerade eben unten im EG und hab mir am linken Automaten eine Tafel Ritter Sport mit ganzen Erdnüssen und im rechten Automaten ein Magnum Mandel gezogen. Das hab ich mir gegönnt.
Ich bin immer noch alleine in meinem riesen Zimmer, bin da aber auch nicht richtig traurig drüber. Die Ruhe tut irgendwie gut. So, ich werde mir jetzt noch einen Teil Battlestar Galactica 2003 ansehen, ich bin mal gespannt wann ich dazu komme diesen Text hier hochzuladen, wer weiß, vielleicht schon morgen Nachmittag ? Ich lass mich überraschen. Schönen Abend noch, allerseits….







