-
Bilderrätsel Nr. 35
-
Ratespiel
Der Schrottie hatte eine superklasse Idee, und ich Schnarchzapfen habs beim Hans irgendwie überlesen. Memo an mich selber, weniger Fotos, mehr lesen 😉 Um was es genau geht ?
Schrotti:
Meine Idee dabei ist, das man denjenigen, dem man das Stöckchen zuwerfen will, mit drei Substantiven beschreibt. Entweder derjenige erkennt sich gleich, oder es wird in den Kommentaren geraten, wer gemeint ist.
Jetzt lass ich mich nicht lumpen und brings schnell weiter
Nachbarin, Großstadt, Fahrrad -
es wird langsam ernst
Morgen ist der letzte Arbeitstag, Mittwoch geht es dann ins Krankenhaus zur Schilddrüsen-OP. Interessanter Weisse mach ich mir bis jetzt Null in die Hose, ganz im Gegenteil, unbewusst sehe ich das ganze als eine Art Auszeit. Heute um 16.00 Uhr war ich noch mal kurz beim Doc und hab mir den Einlieferungsschein fürs Krankenhaus abgeholt. Im Anschluss bin ich in die Stadt um mir noch Lesestoff für die Krankenhaustage zu organisieren.
Dieses bewusst durch die Stadt laufen, jeden Sonnenstrahl in mich aufsaugen, den Anblick der Natur absolut bewusst geniessen, die Lebensfreude in den Caffees in mich aufsaugen, jeden Moment speichern und aufheben für die paar Tage im Krankenhaus Bett. Ein schönes Gefühl, dieses ganz bewusste Geniessen. Kein Morgen musst du dies machen, hast du auch das erledigt, nein, einfach nur laufen, aufsaugen, ganz ich sein und keine einzigste Sorge an mich ran lassen.
Ich wäre allerdings nicht ich, hätte ich nicht die Canon gezückt:
-
einen hab ich noch
-
Festbrennweite
So, heute abend kommt mein EF 50 1.8 in die Post und wird verkauft. Das neue EF 50 1.4 USM ist schon bezahlt und wird hoffentlich bald kommen. Noch ein paar letzte Fotos damit. Schon absolut der Hammer, was eine 99,- EUR Linse so leistet, auch wenn die Haptik schon arg Plastikbomber-like ist:















