-
Land unter
Seit fast 2 Wochen fahre ich jeden Tag 2x am überfluteten Naturschutzgebiet Hainberg vorbei (zum Glück ist nur ein ganz kleiner Teil überflutet) mit der festen Absicht den Momentanzustand mit der Canon fest zu halten. Leider hat mir das Wetter ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute war aber mein Tag 🙂
-
where have all the flowers gone ?
Ich hoffe denen geht es gut unter der Schneedecke. Nürnberg ist weiß, kaum vorstellbar das ich schon jede Menge Blümchenfotos in freier Wildbahn geschossen habe. Ich hoffe der Schnee hält wenigstens so lange an bis ich ihn mit der Canon bekannt machen kann.
Zur überbrückung des Winters wenigstens ein paar „grüne“ Tupfer:
-
Ein Blümchen fürs Pelztierchen
Hab ich leider nicht, mein Herz ist nämlich vergeben, aber ein Foto habe ich, nein zwei, und den Trackback gibts auch gerne dazu:
-
Black and White
Schon wieder Blümchen ? Ja, das Wetter lässt ja aktuell nichts anderes zu. (in Nürnberg schneit es gerade) Angeregt von der letzten Fotoausstellung allerdings mal in Schwarz/Weiss, was seinen eigenen Reiz ausübt, auch wenn es schwer gefallen ist, waren die Farben doch wirklich sehenswert:
-
trostlos
Trostlosigkeit blickt mir entgegen wenn ich die Augen hebe und aus dem Fenster sehe. Wie gut dass ich ein paar schöne Erinnerungen gespeichert habe, vom Samstag, als das Wetter es noch gut mit uns meinte:

























