• erlebtes,  Natur

    Land unter

    Seit fast 2 Wochen fahre ich jeden Tag 2x am überfluteten Naturschutzgebiet Hainberg vorbei (zum Glück ist nur ein ganz kleiner Teil überflutet) mit der festen Absicht den Momentanzustand mit der Canon fest zu halten. Leider hat mir das Wetter ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute war aber mein Tag 🙂

    _MG_0313

    _MG_0314

    _MG_0316

    _MG_0317

    _MG_0318

    _MG_0321

    _MG_0326

    _MG_0333

    _MG_0334

    _MG_0336

  • Natur

    where have all the flowers gone ?

    Ich hoffe denen geht es gut unter der Schneedecke. Nürnberg ist weiß, kaum vorstellbar das ich schon jede Menge Blümchenfotos in freier Wildbahn geschossen habe. Ich hoffe der Schnee hält wenigstens so lange an bis ich ihn mit der Canon bekannt machen kann.

    Zur überbrückung des Winters wenigstens ein paar „grüne“ Tupfer:

    _MG_0239

    _MG_0236

    _MG_0238

  • Natur

    Black and White

    Schon wieder Blümchen ? Ja, das Wetter lässt ja aktuell nichts anderes zu. (in Nürnberg schneit es gerade) Angeregt von der letzten Fotoausstellung allerdings mal in Schwarz/Weiss, was seinen eigenen Reiz ausübt, auch wenn es schwer gefallen ist, waren die Farben doch wirklich sehenswert:

    S&W

    S&W

    S&W

    S&W

    S&W

    S&W

  • Natur

    trostlos

    Trostlosigkeit blickt mir entgegen wenn ich die Augen hebe und aus dem Fenster sehe. Wie gut dass ich ein paar schöne Erinnerungen gespeichert habe, vom Samstag, als das Wetter es noch gut mit uns meinte:

    Bokeh

    blau

    Schilf

    Dornen

    Makrowiese

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen