-
Ich möchte…
-
nicest Place
Es wäre der perfekte Platz für diesen Feiertag. Ein gutes Buch, etwas leckeres zu Trinken, und alles wäre gut. Wäre gut ? Ja, wenn das Wetter heute Mittag mitgespielt hätte. Heute Morgen (gut, eigentlich heute Vormittag, aber für mich war es eben morgens….) sah es noch gut aus, als die Fotos entstanden sind. Aber wie heisst es immer ? Man kann nicht alles haben. Es hätte ja noch schlimmer kommen können, und ich könnte z.B. in Sachsen wohnen, dann müsste ich heute nämlich arbeiten… Von was ich überhaupt spreche ? Na von den gleich folgenden Bildern, dem schönsten Platz im Moment, Grüner geht es fast nicht mehr:
*blickt aus dem Fenster und hofft auf besseres Wetter*
-
Farbenspiel
Beim Ausperren der Haustür im Garten entdeckt und nicht vergessen. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit immer noch nicht vergessen und Hintern noch mal hochbekommen, Blitz, Canon und Makro geschnappt und festgehalten:
-
Nachtmohn
Nein, keine neue Mohnart. Ich hatte gestern nur Angst eventueller Regen könnte den Mohne verschwinden lassen. und bin noch schnell mit dem Blitz vor die Tür:
-
Blümschen
Der heutige Streifzug durch den Garten verlangt nach einer Pause Taste. Festhalten wie das Standbild einer aussergewöhnlich guten Filmszene. Natürlich ist das Quatsch, alles muss ja seinen Gang gehen, und ewig den frühen Sommer anzuhalten würde uns ja auch den Herbst mit all seinen wundervollen Farben verwehren. Wie kann jemand jetzt schon an Herbst denken ? Ganz einfach ich mag beides, aber jetzt ist auf jeden Fall erstmal Sommer angesagt.
Und die Standbildtaste hat ja die Canon für mich übernommen
Die obigigen plus noch ein paar weitere lecker Blümschenfotos gibt es auch als Flickr-Dia-Show zum bequemen zurücklehnen und geniessen 🙂












