-
Libellentip
Libellen lassen sich am besten relativ früh am Morgen fotografieren. Sie benötigen erst genügens Sonne um ausreichend fliegen zu können. Ein annähren ist dann auch mit relativ wenig Brennweite gut möglich:
Und hier noch mal das Heckleitwerk in scharf:
-
krankknipsen 2
Ohne Stativ und mit Grippe alles andere als Einfach, aber ich bin ja entschuldigt, hier also etwas unscharfe Libellen:
-
krankknipsen
Seit 2 Tagen ist er krank, jetzt bloggt er wieder, gott sei dank. So richtig gut gehts mir aber noch nicht. Heute bin ich zumindest für eine gute halbe Stunde in den Garten, wenn auch nur in den Schatten. Jetzt am Abend beamt es mich aber wieder regelrecht weg. Also wenig Text, und dafür lieber Bilder. Bilder mit der Überschrift krankgeknipst:
-
Lebenszeichen
Ich kann heute echt keine Canon halten, bin schon froh wenn ich die Tasten treffe. Bevor ich mir jetzt die Antibiotikadröhnung einverleibe die vermeintlichen
ChristPfingstrosenbilder, gestern kurz nach deim Eintreffen zu Hause. Leider gestern schon sehr neben der Spur und alle Christrosen verwackelt. Nur der neugierige Besucher derChristPfingstrosenknospe hat gepasst. Und dann war da noch diese wundervolle Rose…ich bin dann mal wieder weg…
-
Blümchensex
Ok, ok, die Überschrift ist reisserisch, ich gebe es ja zu. Tatsächlich liegt sie aber gar nicht so weit daneben. Durfte ich doch Zeuge des Aktes werden, sogar der Rüssel war schon ausgefahren:
Auch beim zweiten Akt genoss ich die Rolle des stillen Voyeurs:
(Die Suchmaschinen wird es freuen
)


















