-
Die Sucht….
Nach dem 2. Frühstück erstmal ein paar Stunden schlafen, ich merke dann doch, heilen zieht Saft. Für eine halbe Stunde konnte ich es dann aber doch nicht lassen. Ja, geliebte Canon, ich kann nicht ohne dich:
-
einen hab ich noch
-
Festbrennweite
So, heute abend kommt mein EF 50 1.8 in die Post und wird verkauft. Das neue EF 50 1.4 USM ist schon bezahlt und wird hoffentlich bald kommen. Noch ein paar letzte Fotos damit. Schon absolut der Hammer, was eine 99,- EUR Linse so leistet, auch wenn die Haptik schon arg Plastikbomber-like ist:
-
Gartenzauber
Nur noch 3x Schlafen dann ist Krankenhausabend da. Bäh. Keine schöne Vorstellung. Da galt es möglichst auf andere Gedanken zu kommen. Neben Eisessen, faulenzen stand natürlich auch mal wieder das Traumhafte Wetter und die Canon im Vordergrund. Also lag ich mal wieder auf allen vieren und hab reichlich durchgedrückt:
Beobachtet wurde ich dabei auch noch:
-
vergängliche Schönheit
Nur wenige Tage dauert die Pracht, der optimale Zeitpunkt sogar nur einen Tag, dann ist das wundervolle Blütenprachtbild verblüht. Der Wettergott hatte einsicht und wunderbarstes Wetter geschickt. Perfekt auch diesen Tag auf einen Samstag fallen zu lassen. Leider wurde der Baum vor kurzem stark beschnitten, die Anzahl der Blüten ist dieses Jahr etwas weniger, aber immer noch imposant:





















