Berlin, i miss you…
So, die Crosas sind wieder gut zu Hause angekommen, aber auch mit ziemlich viel Fernweh. Bei wirklich unglaublich traumhaftem Wetter ist es uns sehr schwer gefallen diese tolle Stadt zu verlassen. Nach einer Bootstour auf der Spree, und einem Besuch im Pergamonmusuem ging es noch auf einen letzten Spaziergan an den Linden entlang. Noch mal ein Haagen-dazs-Eis zum Abschied und dann langsam los Richtung Heimat. Gut 455 Km später wohlbehalten angekommen steht der Alltag in Form eines Weckers bereits vor der Tür auf dem Nachttisch.
Jede Menge Bilder und noch weitere Reiseinformationen folgen die Tage. Mit einem Bild vom Potsdamerplatz mach ich mich auch langsam auf, ins Land der Träume:
4 Comments
AndiBerlin
Ihr habt aber auch ein Kaiserwetter gehabt… mein lieber Scholli! Habt Ihr immer so ein gutes Wetter wenn Ihr wegfahrt? Dann solltet Ihr mal öfter herkommen, so ein gutes Wetter kann ich immer gebrauchen!
crosa
@AndiBerlin
du weisst doch, wenn Engel reisen ^^. Nein, klappt leider nicht immer. Freitag war ja auch nicht so dolle, ziemlich bewölkt. Wir sind ja gefahren WEIL gutes Wetter angekündigt war. Hier in Nürnberg sah es dafür heute Morgen gleich nach Weltuntergang aus, mit Blitz + Donner + dunklen Wolken und jeder Menge Regen. Aber ich habe soviele sonnige Erinnerungen an deine tolle Stadt in mir, da lach ich nur darüber 🙂
Nane
wenn du Berlin vermisst, hab ich eine gute Idee um es nicht mehr länger vermissen zu müssen 😉 Frau Crosa ist natürlich auch willkommen!
Crosa
DAS klingt nach einem sehr guten Plan 🙂