-
China, i wish you welcome
Nachdem es ja bei Hans nichts wird mit den chinesischen Besuchern, beim Knuscht-Blog aber keine Probleme gab, musste ich auch testen ob denn die Möglichkeit besteht mein Geschwätz und meine Bilder von dort zu sehen. Ich bin begeistert, dem chinesischen Besucher ist es gestattet:
-
Rothsee am frühen Abend
Nachdem der Sonnenuntergang unmittelbar bevorstand, hab ich noch ne gute halbe Stunde im Auto verbracht und in meinem RAW-Bearbeitungsbuch geschmöckert. Anschliessend noch mal zurück zum See:
-
Sonnenspiel am Rothsee
Begeistert vom schönen Sonnenwetter hatte die Fotolust noch kein Ende. Ich bin im Anschluß gleich weiter Richtung Rothsee. Erst eine kleine Runde gedreht. Leider lag das Stativ im Auto, und für die Enden war das Licht schon etwas dunkel um die 200mm frei wackelfrei zu halten:
-
Ausflug
Endlich wieder Fotowettersonntag 🙂 Erst mal Richtung Abenberg, zur Pflugsmühle und bisschen Tiere foten üben:
David gegen Goliath. Oder besser und passender: David mag Goliath, und Goliath mag David:
Männchen machen klappt auch schon ganz gut:
Die Pflugsmühle ist bei so schönem Wetter auch ein dankbares Fotomotiv:
-
Dämmerung
Eigentlich war ich recht geschafft und kaputt nach dem Training. Doch die tief stehende Sonne sah einfach zu verlockend aus. Also Auto geparkt und losmaschiert bis sich zumindest teilweise freies Schussfeld bot:






















