-
Perfekt Friday III
-
Perfekt Friday II
Da sind dann doch ein paar mehr Fotos bei umgekommen. Die wollt ich mal nicht alle in ein Posting packen:
-
Perfekt Friday
Die „alte“ Canonwollte ich ja heute in den Ruhestand schicken da ja Morgen die neue geliefert wird. Doch bei diesem wirklich perfekten Sonnentag konnte ich gar nicht anders als sie noch ein letztes Mal spazieren führen. Anschliessend wurde sie nochmals gereinigt und gut verpackt. Ich denke ein ganz würdiger Abschied für eine treue Begleiterin die mich nicht einmal im Stich gelassen hat:
-
Update done
So, das alte Baby geht bald auf die Reise, das neue Baby kommt morgen an, Amazon sei dank. Und ich freu mich wie blöde 🙂 Jetzt muss ich nur noch das EF 50 1.4 verkaufen, dann gibt es nicht mal eine Finanzierungslücke
-
Überwachung 2.0
Unsere Bundesregierung, allen vor ran der in meinen Augen völlig verblendete Innenminister versuchen und ja immer mehr Überwachungsstaat ans Bein zu schmieren. Vorratsdatenspeicherung, Videoüberwachung und mal sehen was als nächstes kommt.
Immer noch viel zu viele Mitbürger sind der Meinung mehr Sicherheit würde dem Allgemeinwohl nur gut tun.Wie sehr so etwas tatsächlich ins Auge gehen kann und vermutlich auch gehen wird habe ich heute bei Golem gelesen.














