• erlebtes,  Natur

    Perfekt Friday

    Die „alte“ Canonwollte ich ja heute in den Ruhestand schicken da ja Morgen die neue geliefert wird. Doch bei diesem wirklich perfekten Sonnentag konnte ich gar nicht anders als sie noch ein letztes Mal spazieren führen. Anschliessend wurde sie nochmals gereinigt und gut verpackt. Ich denke ein ganz würdiger Abschied für eine treue Begleiterin die mich nicht einmal im Stich gelassen hat:

    sunnyday

    sunnyday

    sunnyday

    sunnyday

    sunnyday

  • Zeitgeschehen

    Überwachung 2.0

    Unsere Bundesregierung, allen vor ran der in meinen Augen völlig verblendete Innenminister versuchen und ja immer mehr Überwachungsstaat ans Bein zu schmieren. Vorratsdatenspeicherung, Videoüberwachung und mal sehen was als nächstes kommt.
    Immer noch viel zu viele Mitbürger sind der Meinung mehr Sicherheit würde dem Allgemeinwohl nur gut tun.

    Wie sehr so etwas tatsächlich ins Auge gehen kann und vermutlich auch gehen wird habe ich heute bei Golem gelesen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen