-
Naturfototage
Als Fotobegeisterter bin ich ja immer auf der Suche nach Motiven und/oder Veranstaltungen rund ums Hobby. Nächstes Wochenende, bzw schon ab Donnerstag den 10. bis Sonntag den 13.Mai finden in Fürstenfeldbruck die Naturfototage 2007 statt.

Geboten wird hier so einiges:
– workshops
– Heinz Sielman Abend
– Diavorträge
– Seminare
– Fotoausstellung
– Bauernmarkt
– Fotomarkt
– Greifvogel-Flugvorführungen
– Bothes BarbecueGanz besonders interessiert mich der grosse Fotomarkt mit 1.400 qm Fläche und über 70 Aussteller. Über 150 Mitarbeiter aus der Fotoindustrie stehen zwei Tage lang Rede und Antwort und noch vieles mehr. Bei Canon und Nikon wird es einen kostenlosen Check&Clean Service geben.
Jetzt muss ich nur noch überlegen ob am Samstag, oder am Sonntag 🙂
[Bildquelle: Glanzlichter.com]
-
SONY DSC-P200
Es muss nicht immer eine D-SLRsein. Auch mit der Sony P-200 lassen sich interessante Aufnahmen machen:
Vielen Dank an den ganz speziellen Fotograf 🙂
-
Need Macro
Schon schlimm. Ständig was neues. Doch diesmal muss ich wohl länger warten. Zu gerne hätte ich die folgenden Fotos mit einem Macro gemacht:
-
more nature
Mangels Motiven muss nochmal der Garten herhalten. Dieser Frühsommer ist wirklich eine Pracht, alle paar Taage gibt es neues zu entdecken:
-
mystisches im Garten












