Legoland 2016, check !
So, das war es dann, mein Legoland 2016. Nur ein Tag, Donnerstag. Gut 20.000 Besucher waren da. Nur gut 100 Kostümträger. Vielleicht auch nur 80. Schwer zu sagen.
Anstrengend war es. 8 Stunden im Kostüm, eine Stunde Mittagspause (Da bin ich raus aus dem Sandtrooper). Das Backpack wurde wieder von Stunde zu Stunde schwerer. Aber so ist das einmal im Jahr. Legoland eben. Dabei sein ist alles.
4x hab ich auf einem T-Shirt unterschrieben. 7 Selfies und geschätzte 500x für Fotos bereit gestanden, vermutlich noch mehr. Zum Teil für 100 Meter Weg 30 Minuten gebraucht. Kaum zück einer einen Foto oder Mobiltele bildet sich sofort eine Menschentraube und jeder wollte ein Foto. Gut, dafür warn wir auch da. Aber irgendwann kommt der Punkt, da reicht es einfach. Meiner war um 17.00 Uhr.
Schön wars, wie immer. Mehr Fotos folgen noch. Ich lieg am Sofa und hab die Füße oben 🙂