Abenteuer
Samstag stand das nächste große Abenteuer des kleinen Herr Crosa auf dem Programm. Wie bereits im letzten Posting berichtet gab es hier in Nürnberg das Klassik Open Air zu bestaunen.
Der kleine Mann geht sonst gegen 20.00 Uhr ins Bettchen, diesen Samstag war quasi eine Ausnahme. NEIN, der ist doch noch viel zu klein für so was !!! Quatsch, ist er nicht. Papa da, Mama da und auch noch jede Menge zu Essen ? Da strahlt das kleine Kindergesicht.
Dieses Jahr war ich endlich etwas früher vor Ort. Gut 1 Stunde um genauer zu sein. Das machte sich schon positiv bemerkbar:
Leicht schräg versetzt hinter der Bühne, genau hinter einem etwas größeren Baum war zwar die freie Sicht auf die Bühne etwas eingeschränkt, dafür war es dann aber erstaunlich weit vorne. Für uns genau richtig:
Auf den üblichen Plätzen füllte es sich dann langsam:
Zeit also langsam die leckeren Sachen auszupacken:
Langsam wurde es dunkler und die Stimmung wurde immer schöner:
Kurz vor Schluss dann das bereits gezeigte Highlight: 60.000 Wunderkerzen:
Hier noch ein kleiner Video-Schwenk mitten aus dem Geschehen:
Wir hatten schon überlegt zu Pause zu gehen um den kleinen Herrn in sein Bettchen zu bringen. Doch der war noch sowas von Fit. Die letzte halbe Stunde lag der Kopf dann aber schon auf dem Haltebügel seines Buggys, aber er wollte auf keinen Fall etwas verpassen und gerade noch so die Augen offen gehalten.
Danke Nürnberg für diese sensationelle kostenlose Veranstaltung 🙂
2 Comments
Emily
Für so ein Erlebnis kann man gar nicht zu klein sein, und ihr habt ja jetzt selber die Erfahrung gemacht, dass Kinder in positiven Ausnahmesituationen gut durchhalten. Beim Anblick der 60000 Wunderkerzen war der kleine Herr Crosa doch sicher ganz hin und weg 😉
Pingback: