Rock n´Roll
Musik ist ja heutzutage eher ein Fließbandprodukt. Bei dem ganzen Müll der ständig veröffentlicht wird, könnte einem echt schlecht werden. Als ich im Dezember auf Biohazard Konzert (Ja, schon klar, für viele mag genau DAS Müll sein ^^) lief in der Pause zwischen Vorband und Mainact eine der genialsten Platten die ich kenne. Leider dümpelt diese irgendwo oben auf dem Dachboden zwischen Plattenspieler und Gerümpel. Am Abend des Konzerts, war ich fest entschlossen, dieses Juwel nochmals digital zu erwerben. Leider hab ich diesen guten Gedanken dann leider wieder vergessen.
Zum Glück traf mich heute einer dieser positiven Gedankenblitze. Dank iTunes (genial für Leute wie mich, die nicht warten können…) war das auch innerhalb von wenigen Augenblicken erledigt. Von was ich überhaupt spreche ? Vom Jahr 1983 und von Mötley Crüe: Shout at the Devil:
6 Comments
Walter
Mir fällt „Twisted Sister“ noch ein
Crosa
we´re not gonna take it… ^^
Ronnie
Klingt doch ganz gemütlich. Genial sind übrigens auch die Kostüme der Künstler. Einfach der Hammer.
Crosa
@ronnie
ja, tommy lee ist auch der hammer…also rechts unten… ^^
Schrottie
Waaah! Bei Biohazard kriege ich schon das sabbern, aber Nikki Sixx resp. Mötley Crüe? Der Knall im All! Hui, jetzt bin ich angepiekst. Bin dann mal weg zum CD-Regal, ich muss da was raussuchen…
Crosa
🙂 ich glaube ich werde heute mal meine alten Platten druchkramen. Blöd, dass der Plattenspieler keinen USB-Anschluß hat…