Zum Inhalt springen

Hochwasser Teil 3

So, hier nun der letzte Beitrag vom Hochwassersamstag letzte Woche. Als wir in Ritzmannshof nicht mehr weiter kamen, hatte ich schon so eine Vorahnung das wir in Atzenhof vorbeikommen würden. Bereits 2011 war ich genau an der gleichen Stelle bei sehr ähnlichen Bedingungen schon mit der Kamera zu Gange.

Samstag bot sich dann ein wirklich interessantes Bild:

P1060048

Die Straße war absolut unbefahrbar und komplett unter Wasser gesetzt:

P1060044

P1060050

Wasserspiegelung mit Wolkenhintergrund geht immer:

P1060052

Auch Abseits der Strasse gab es eine Menge Wasser zu sehen…

P1060058

So, das war aber genug Wasser. Ich hoffe ja eher mal auf eine ordentliche Portion Schnee….

– Werbung –

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider