Zurück zum Content

La Madera

Auch wenn wir so gut wie immer wenn Mexikanisch Essen auf dem Programm steht im El Mexicano landen sind wir doch offen für Neues. Am Samstag Abend sind wir dann dem Ruf von Freunden zu deren Lieblingsmexikaner gefolgt:

La Madera

Das La Madera ist in der Stüdstadt, in der Sperlingstrasse 14. Montag ist Ruhetag, Dienstag – Samstag 17.30 bis 24.00 Uhr, Sonntag 17.30 bis 23.00 Uhr geöffnet.

Ich war sehr, sehr angenehm überrascht. Bedienung mehr als zufrieden stellend und auch das Essen war überragend. Kinderfreundlich ist der Laden auch. Der Herr Junior hat hinter einem Mäuerchen jede Menge Verpackungskartons gefunden und die sauber im Restaurant aufgeschlichtet. Das fanden die Angestellten völlig in Ordnung, so soll das sein.

Ich hatte Fajitas con Tequila mit pikanten Rinderstreifen. Das Essen war so lecker, ich hab glatt vergessen ein Foto zu machen. Etliche Bilder gibt es aber auf der Homepage.

Ich werde da definitiv noch öfter hingehen, auch wenn die Südstadt jetzt nicht unbedingt auf unserem Weg liegt. Sehr zu empfehlen der Laden.

– Werbung –