Schatzkammer

Posted by Crosa on März 09, 2012
erlebtes, Star Wars

Im Keller der meisten Leute die ich so kenne gibt es ja eher weniger zu sehen. Heizung, ggf. nach ein Partykeller, Lagerraum für diverses zeug das nicht so oft gebraucht wird.

Doch in meinem Freundeskreis gibt es da zwei Ausnahmen. Ich vermute jetzt einfach mal das dort jeweils die größte 3 3/4 Inch Star Wars Figurensammlung Deutschlands ? schlummert. Wer von beiden mehr Figuren/Fahrzeuge Dioramen vor zuweisen hat ist schwer zu beantworten.

Letzten Sonntag hatte ich endlich mal die Kamera dabei und habe auf die schnelle einen sehr kleinen Teil abgelichtet. Auf meinem Things to do Plan steht aber schon ein ausgiebiger Fotobesuch in beiden Kellern.

Doch genug erzählt, ich lasse lieber Bilder sprechen. (PEN E-P3 mit Oly 45 mm 1:1.8 )

P3076967

P3076968

P3076969

P3076970

P3076972

P3076975

P3076976

P3076978

P3076982

P3076984

P3076987

P3076989

Tags: ,

5 Kommentare to Schatzkammer

  • Hazamel sagt:

    Ein Wort: Nerdwana!

  • Crosa sagt:

    @Hazamel
    Auf den Bildern ist wirklich nur ein sehr kleiner Bruchteil der Sammlung zu sehen :mrgreen: Die besonderen Figuren (vor allem die Vintage) sind natürlich auf Karte extra an vielen Wänden, die Sondereditions natürlich auch. Und dann gibt es da auch noch ne Menge mit Unterschriften der Schauspieler :)

  • Hazamel sagt:

    Nerdwana!!!!!!!! :mrgreen:

  • AndiBerlin sagt:

    Ich glaube da blutet jedem ambitionierten Sammler das Herz, denn die Figuren sind ja alle ausgepackt und nicht mehr im Originalkarton, womit sie entschieden an Wert verloren haben.
    Aber ganz ehrlich… ich hätte sie auch ausgepackt! :)

  • Crosa sagt:

    Nein, sind sie nicht. Die orginalverpakten hab ich nicht fotografiert. Natürlich gibts da alle nochmal :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>