Ausgeflogene Vorgartenfreuden
Der Onkel Crosa verweilt ja immer noch in Soest und hat noch mal in seinem Flickr-Account ausgemistet um hier wenigstens ein paar Bildchen erscheinen zu lassen und diese Blog hier nicht völlig trostlos sich selbst zu überlassen.
Und da ist mir aufgefallen, ich habe unser unglaublich geniales, antikes, geliebtes Klingelschild noch gar nicht gezeigt. Da wir ja beide eher einen Hang zu alten Sachen haben, was ja nicht zwingend bedeutet dass wir mit moderner Architektur nix anfangen können, ist das einfach das perfekte Klingelschild. So ein Haus Baujahr 1937 ist einfach etwas besonderes, und die Klingel sollte da auch dazu passen.
Eine Schrecksekunde hatten wir allerdings, Helloween vor 3 Jahren, wir waren nicht zu Hause und ein paar Rotzlöffel haben doch tatsächlich dieses wundervolle Stück mit Zahnpaste eingekleistert. Zum Glück lies sich die Pampe aber in mühevoller Handarbeit wieder abwischen.
Und da ich dann die Kamera schon in der Hand hatte, konnte ich ja schlecht an der Rose vorbeigehen ohne Sie eines Fotos zu würdigen:
2 Comments
Monokel
….das Auge fürs Wesentliche…… 😮
crosa
oh, vielen Dank für die Blumen 🙂