Zurück zum Content

Bearbeitungsmarathon

Puh, dieses Mal hatte ich bei der Fedcon KEIN Notebook im Hotel und habe anders als auf meinen bisherigen Kurzreisen/Urlauben/Cons nicht gleich am selben Abend die RAW – Bilder des jeweiligen Tages bearbeitet.

Somit bin ich Montag am späten Nachmittag mit über 1000 Bildern hier in Nürnberg aufgeschlagen. Aktuell bin ich gerade jetzt beim 2. Teil des Sonntag Abends angelangt. Gut 300 Bilder liegen noch vor mir.

Natürlich war es immer schön am Abend schon die Bilder direkt zu sichten, aber ganz ehrlich ? Oft war ich schon auch geschafft vom Tag und hab bei dem ein oder andern Bild gesehen vielleicht doch schneller fertig zu werden und bin dann das ein oder andere Mal auch etwas später ins Bett als gedacht. Am Ende mit der Ehefrau dann die Bildershow zu starten natürlich schon klasse.

Jetzt nehme ich mir etwas mehr Zeit bei der Bearbeitung (Gerade bei den High-ISO Bildern ist das gar nicht verkehrt) Auf der nächsten mehrtägigen Con werde ich das jedenfalls wieder so machen. Bei 3 Wochen Sommerurlaub bin ich mir noch nicht ganz sicher..

Doch genug erzählt von Bildern, hier gibt es schon mal ein Vorab Bild von Marini Sirtis zu sehen, bekannt als Counselor Deanna Troi aus Star Trek – The next Generation

DSC_1086