Zum Inhalt springen

Ein geiles Brett

Was das für eine Überschrift ? Nun ja, die NN hat es vielleicht auch nicht schlecht umschrieben: „So zerlegten Wanda den ausverkauften Löwensaal..“ Richtig, es geht um das sensationelle Konzert gestern Abend.

Ich hab Wanda hier ja bereits am 23. Juni letztes Jahr verblogwurstelt. Und natürlich lieben gelernt.

Weihnachten gab es dann die Konzertkarten und gestern Abend nach einer eher grottigen Vorband dann pünktlich um 21.00 Uhr Vollgas 🙂

20160222_210540

20160222_214807

Nicht erst beim Bad in der Menge habe ich den Herrn Marco Wanda in mein Herz geschlossen. Was für eine Stimme. Rock ´n Roll pur, auch wenn es Text und Musik gar nicht vermuten lassen:

20160222_215021

Selten habe ich erlebt wie bereits nach dem ersten gesungen Satz der gesamte Saal textsicher den Rest des Liedes Richtung Bühne schmettert. Soviel Spiel und Lebensfreude und Energie….

Ein paar kurze Videos von gestern:

Und auch wenn nicht live gesungen, hier viel Liveausschnitte:

Nach einer Stunde war das offizielle Set durchgespielt und es gab noch gut 20 Minuten Zugaben. Wow. Alles gegeben. Beide Seiten. Glücklich, strahlend. So muss ein Konzert sein….

– Werbung –