immer noch anhaltende Freude

Ich dachte ja anfangs wirklich noch ich träume, als ich das iPad von Linsenpate.de in Händen gehalten habe. ICH und etwas gewinnen… Nachdem ich heute endlich Zeit hatte mich etwas intensiver mit dem tollen Teil zu beschäftigen und ich es immer noch in Händen halte kann ich es langsam wirklich glauben ^^

Generell bin ich ja nicht so der Freund von Gewinnspielen die auf eine Verlinkung im Blog abzielen, doch das geheimnisvolle Paket hatte mir echt jede Menge Spaß bereitet, und ich fand die Aktion wirklich gelungen weshalb ich gerne darüber berichtet habe. Mit einem Gewinn hatte ich allerdings wirklich nicht gerechnet. (Davon abgesehen sind meine Linsen dort wirklich verdammt günstig..)

Jedenfalls ist das glaube ich schon noch ein Foto von mir und dem iPad wert, und ein Danke an die Jungs von Linsenpate:

IMG_7231

oder doch dieses Bild ?

IMG_7227

Ich kann mich einfach nicht entscheiden……^^