Zurück zum Content

10s Kommentare

  1. Ha, na da haben sich die Jungs ja ordentlich verheddert. Hoffentlich schaffen sie es sich bis zur nächsten Woche zu befreien! 😀

    Tolle Umsetzung – as usual.

  2. Crosa Crosa

    @Eileen
    Danke. At-AT Driver und Snowtrooper hatten dann auch keine Chance auszukommen als es darum ging sich das 47. Mal die La Palma Geschichten anzuhören…

  3. owei…die Armen!!!
    mal wieder cooles Bild!
    bin ein absoluter Fan deiner Trooper

  4. Ein positives hat es, die Geschichte behält wenigstens den roten Faden. 😉

  5. Lia Lia

    Schöner Farbkontrast mit dem rot 🙂 Ist eines deiner Projekt 52 Bilder, das mir sehr gut gefällt.

  6. Crosa Crosa

    @Mohrle
    Danke. Ja, die zwei können nicht mehr aufhören von ihren Urlaubserfahrungen zu berichten..

    @Raven
    Ja, der zieht sich wirklich komplett durch ^^

    @Lia
    Ja, das Rot passt wirklich sehr gut zu dem vielen Weiß. Danke.

  7. Da kann sie wohl nichts und niemand trennen.

  8. Crosa Crosa

    @peaches
    Nur der Tod ^^

  9. Oha ob sie sich da wieder ent-wickeln?? Sieht ja gemeingefährlich aus 😛

  10. Crosa Crosa

    @Eileen
    Nein, die liegen noch genau neben dem Fototisch… vermutlich haben Stormtrooper und Bikerscout zum 7543. Mal die La Palma Geschichten aufgewärmt und AT-AT-Driver und Snowtrooper läuft schon der Sabber aus den Ohren…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.