Zum Inhalt springen

Klassik Picknick

Wahnsin wie schnell ein Jahr vorbei geht. Gestern war es wieder soweit, der Luitpoldhain lockte zum Großevent. Es galt zusammen mit 50.000 klassicher Musik zu lauschen, friedlich im Grünen zu sitzen und mitgebrachte Leckereien zu verputzen.

IMG_1952

IMG_1955

IMG_1972

IMG_1988

IMG_2032

IMG_2048

Zum Abschluss dann wie letztes Jahr ein grosses Feuerwerk.

IMG_2077

IMG_2086

IMG_2087

Ohne dem Feuerwerkskünstler jetzt zu Nahe treten zu wollen, (laut Lokalzeitung seine erste Vorstellung bei Klassik im Park) irgendwas hat wohl nicht so ganz geklappt, kurz nach den ersten Raketen entstand eine deutlich fühlbare Pause. Egal, schön war es trotzdem. Und friedlich, und vor allem sauber. Anders als bei anderen Großveranstaltungen klappt es hier nämlich mit dem Mitnehmen des Mülls ganz vorzüglich.

======================
Alle Fotos als Flickr-Dia-Show
======================

– Werbung –

5 Kommentare

  1. Die sollten mal auf Filmmusik oder Computerspiel-Soundtracks umschwenken^^… ne, im Ernst, würde ich liebend gern mal hingehen dann.

  2. in zwei wochen ist wieder 🙂 da gibts bestimmt wieder starwars, war letztes jahr auch so 🙂

  3. na das nenn ich mal toll, dass die leute ihren müll wieder mitnehmen! was meinst du wie es hier beim summer jam am fühlinger see ausgesehen hat? unglaublich… die awb war 2 tage beschäftigt!

  4. Ja, schade eigentlich dass so etwas nicht selbstverständlich ist.

  5. […] das Thema der 2. Klassik Open Air Veranstaltung. Nach den Nürnberger Philharmonikern, Sonntag vor 2 Wochen, gaben gestern Abend die Nürnberger Symphoniker ihr bestes. Natürlich waren wir wieder […]

Kommentare sind geschlossen.