Zurück zum Content

Bloggertreffen und ganz nebenbei noch bisschen cebit

6 Uhr Abflug in Nürnbert, 21.40 Uhr wieder angekommen.Bericht folgt Morgen, heute total kauputt. Kurzform, Messe: so lala, die männlich Hälften von Blogmund.de und Tellerdreher.net treffen: TOP

cebit Blogger treffen

Alles weitere Morgen 😉

– Werbung –

39 Comments

  1. Ich habe es doch gesagt: Mein linkes Auge war beim Abdrücken des Auslösers zu. Aber es war wirklich TOP mal Crosa und Kai zu treffen und freue mich auf das nächste Meeting auf der Hochzeit.

  2. denlinken, den linken!!! den linken keeeeennnnnnn ich! 🙂 nur den rechten noch nicht… noch! 😉

  3. Was n dass für ein Krawattenschnösel links im bild?! muss ja zugeben, iss was leckeres.. und christina, DU kennst den???? kannst mir da mal n steinchen in den garten schmeissen? *g*

  4. *steinchenschmeiß*

    ja, kenn ich! *hihi* interesse??

  5. hoch, jo, wenn mich so fragst 😉 würde ihn nicht von der bettkante stupsen 🙂

  6. ich kenn den rechten! den rechten! den rechten! Aber wer zum Teufel ist der Vogel mit der rosa Krawatte? 😉

  7. Die sind jedenfalls beide voll nett 🙂

  8. Die dritte von rechts hinten auf dem Bild kommt mir bekannt vor 😉

  9. Dee Dee

    Ich kenn die nich 🙁

  10. @pelztierchen: wenn du magst, kann ich da gerne mal was machen!? *hihi* ich könnte euch verkuppeln… 😉

    @silly: biste sicher??? *fg*

  11. @christina: glaub schon *überleg*

  12. schlaf mal ne nacht drüber und dann guckste morgen früh mal genau hin 😉

  13. @christina: ja mach ma! 😉
    @silly: also ich hab’s irgendwie im urin, dass ich den typen rechts bald über den weg renne…. zufall oder schicksal??? *g*

  14. ich kenne das bild an der wand.

  15. Kai Kai

    Scheisse, bin ich fett geworden

    Memo an mich…Nächste mal nur mit 200kg Wuchtbrummen fotografieren lassen

  16. ach kai, neben tellerdreher ist doch jeder fett 😉 ich find dich knuffelig! so! *liebüberdenkopfstreichel*

  17. *hihiÜ ich könnte mich über dieses wort knuffelig ja echt stundenlang begrinsen 😀

  18. warum ist td eigentlich so dürr? kochprobleme pelztierchen?

  19. @herr axel: glaub ich nicht! aber ich werde mich selber überzeugen
    @kai: so fett siehste in echt gar nicht aus oder meinste mein blick ist irgendwie getrübt?

  20. hmm, keine ahnung, futtern tut er für ne ganze fußballmannschaft und an meinen kochkünsten kann es nicht liegen. höchstens, er nimmt sie nicht oft genug in anspruch 😉

  21. @her axel: das liegt in der zunge des bekochten 😉

    @silke: ich finde es auch nicht so dramatisch… *hihi*

    @pelztierchen: das liegt an der körperlichen auslastung… solange er das gefutterte wieder abbaut. 😉

  22. @christina: du ferkel.

  23. @christina: meinste, der td muß immer so oft ran und verbrennt dann die ganzen kalorien …hihi? endlich hab ich mal nen beitrag als erste versaut 🙂

  24. @silly: warum ist kai dann nicht so dürr? 😉

  25. Keine Ahnung wo das Gemapfe bei mir bleibt. Da setzt nix an, kann machen was ich will. Für Fettspenden stehe ich zur Verfügung. Muß nur schauen, wie ich die in meinem Körper verteilt bekommen?

  26. Kai Kai

    @td

    Alter, geil…ich geb Dir gerne was ab…und zur Not hat man untenrum immer noch Reserven, wo man Fett hinpacken kann. Musst nur beim laufen aufpassen -> scheuert

  27. MUHHHAAAAAAHAAAAAAAARRRR, ihr seit bescheuert *gröhl*

  28. @herr axel: ja, dafür lieben mich meine fans! *ggg*

    @silly: ja! da gibt es ne liste (excel versteht sich), da steht dann drin:

    2 EL gekochten Reis – 15 Minuten
    1 Beilagensalat – 6,5 Minuten
    1 Steak – nimm dir am Wochenende mal nichts vor


    @herr axel – die 2.: puh, das ist mal eine richtig gute frage!!! silly? wir wollen antworten!!!

    @kai: ob tena lady gegen scheuern hilft??

  29. wartet mal ab, wenn der herr des blogs den ganzen schmu hier liest *lach*

  30. manchmal wäre so ne versteckte kamera ne wirkllich dolle sache! *lach*

  31. Kai Kai

    Gegen scheuern hilft meiner Meinung nach nur Vaseline

  32. puh… gut, dass ich damit nun wirklich keine probleme habe…

  33. Crosa Crosa

    lol, mal nen ganzen tag geschäftlich unterwegs und dann geht der punk ab hier *lach* der kai ist btw überhaupt nich dick. und so dürr ist der td auch nicht. auf was ihr immer alle guckt. vaseline, interessant. so, jetzt mal an die restlichen cebit-bilder mach. *gähn* was bin ich müde….

  34. tja, solltest du dir jetzt etwa gedanken machen???

  35. Crosa Crosa

    meinst, erst spät am abend kommentieren und euch euch selbst überlassen ? ^^

  36. sowas nennt man risiko, lieber crosa 😉 also ich würd’s net machen!

  37. doch, doch, doch!!! das ist ne supi idee!!!

  38. Juhu, endlich ein Bildbeweis zu Tellerdrehers missglückter Rasieraktion. 🙂

  39. Ach ja, das hatte ich Crosa ja versprochen und ganz vergessen. Naja, somit dann von selbst erledigt! 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.