Zum Inhalt springen

8 Kommentare

  1. Jetzt hab ich schon gedacht ich muss bis montag warten!!! Wirklich sensationelle Bilder! Vor allem die Kirche von Innen! Das ist kunst! Du hast wirklich talent, und mit der neuen Cam, respekt. Ohne Stativ? das Fenster im Dunklen, das kann ich mit meiner vergessen… ich will im Loto gewinnen (vielleicht sollte ich dann auch mal mitspielen?)

  2. schöne bilder

  3. Is ein Hammer, wie man mit einer Knipse in der Hand plötzlich viel bewusster herumrennt, gelle…

  4. Irgendwie schon schade, dass erst eine neue Digicam angeschafft werden muss, um festzustellen, dass ICH nicht so schöne Bilder hinkrieg 🙁 😉 Weiter so – Du hast es drauf!

  5. @jamaicaneinsbaer
    Danke, danke, bin ja noch am probieren. Die Bilder die nix geworden sind hast ja nicht gesehen ^^

    @Silly
    Danke

    @Pepino
    Ja, als wäre man Tourinst in der eigenen Stadt

    @SevenSpiders
    Jetzt tu ma nich so tiefstapeln. Wenn jemand 130 Bilder macht und nur die 10 besten zeigt, wirkt das halt so. Das Wetter war perfekt. Die ersten Bilder die ich gemacht hatte waren auch nix. Ausser dem Regenbogen-Bild hab ich ja noch gar keine von dir gesehen.

  6. Sehr schöne Bilder! Ich wüsche Dir weiterhin so viel Spaß mit der neuen Kamera und noch weiterhin so gutes Gelingen.

  7. Jay Jay

    Ich wünsch Dir alles Gute mit dem Gerät und immer 10MB freien Speicher auf der Karte…
    PS: Werden jetzt die Bilderrätsel schwerer oder leichter? *grübel*

  8. Crosa Crosa

    @Jay
    Hm, keine Ahnung. Sind oft recht spontan. Die kleine Samsung ist immer dabei, die EOS immer öfter, kann also sein dass sich erstmal nichts ändert 😉

Kommentare sind geschlossen.