Zurück zum Content

Morgenfreuden

Ich hatte ja schon berichtet wie schwer es mir fällt mich auf zu raffen, früh morgens. Egal wie viele Tage auch vergehen, das wird nicht besser. Umso schöner wenn ich dann auf dem Balkon mit so einem Ausblick belohnt werde:
Balkonblick 6.20 Uhr

– Werbung –

19 Comments

  1. Ich hätt ja mal meine gefrorene Frontscheibe fotografieren sollen – meine Freude an diesem Morgen. War ich grad schon wieder bedient.

  2. Crosa Crosa

    Hehe, die gab es zum Glück erst eine viertel Stunde später. Handschuhe hatte ich ja diesmal mitgenommen. Und die nette junge Dame aus dem Nachbarhaus die so lieb gegrüsst hat… na ja, das waren aber dann auch die einzigsten beiden Highlights des Tages.

  3. Jay Jay

    Ärgert Ihr Euch jetzt, wenn ich von unserer Tiefgarage erzähle? 😉

  4. So einen kleinen grünen Neidschimmer bekomm ich dann doch 😉 Aber erst wieder morgen früh, wenn ich am Kratzen bin.

  5. Dee Dee

    Ja, ja. Der Jay. Sonst der große Macker und dann sein Auto in die Tiefgarage stellen. Und ich muss mit meinem Punti draußen warten…

  6. Jay Jay

    Hatte ich schön erwähnt, dass ich morgens weder mit vereisten noch beschlagen Scheiben oder gar mit kalten Ledersitzen zu kämpfen habe? Ach und hatte ich schon vom Zuheizer erzählt?

  7. Dee Dee

    Das ist die winterliche Variante vom Schattenparker!

  8. Arme Dee. Das gibt aber Gentlemanpunkteabzug beim Jay.

  9. Dee Dee

    Ja, ja. Das muss er noch lernen…

  10. Jay Jay

    @Dee:
    Du kannst Dir ja noch mehr gemeine Bezeichnungen für mich ausdenken, wenn Du das nächste mal Deine Scheiben vom Eise befreist…

    @Crosa:
    Sie will es doch so. Ich habe ihr hundert mal angeboten, einen zweiten Stellplatz für ihr Auto zu besorgen – aber da führt kein Weg rein. Nicht das ich das jetzt rumerzählen wollte, aber bei Gentlemanpunkteabzug verstehe ich keinen Spaß.

  11. Dee Dee

    Da muss ich jetzt erst mal sammeln gehen – um das Geld zusammenzukratzen, für den zweiten Stellplatz.

  12. @Jay
    Ok, das ändert natürlich die Sachlage. Gentlemanpunkt wieder auffüll.

  13. Jay Jay

    @Crosa:
    *Maffay-Akzent ein*
    Du! Du bist ein Freund. 😉
    *Maffay-Akzent aus*

  14. @Jay: Nein, mich ärgert weniger deine Tiefgarage. Mich ärgert mehr der Umstand, dass ich an dem besagten Morgen vergessen hab, meine Standheizung zu aktivieren 😛 😀

  15. Crosa Crosa

    Standheizung……. wie geil, das ja noch besser als Tiefgarage. *Gesichtsfarbe wieder auf leicht Neidgrün änder*

  16. Jay Jay

    Eine Standheizung darf man in der Tiefgarage nicht betreiben :tongue2_tb:

  17. Crosa Crosa

    Standheizung wäre mir eigentlich lieber als Tiefgarage. Wenn das Auto wechselt ists nur blöd, dann muss eine neue her. Die Tiefgarage bleibt. Hm. Doch Tiefgarage ?

  18. Jay Jay

    Bleibt als Alternative noch Californien 😉

  19. Caymen Islands bitte, da zahlt man keine Steuern. Ham die denn DSL?

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.