Zurück zum Content

Nebenhöhlenzeugs

Meine angebliche Knochenhautentzündung hat sich jetzt wohl als vermeintliche Fehldiagnose entpuppt. Nachdem mein Zinken ziemlich angeschwollen ist, und die Schmerzen eher zugenommen haben bin ich heute nochmals zum Onkel Doktor. Offenbar waren bei meinem letzten Besuch die Symptome noch nicht sichtbar. Heute waren meine Nebenhöhlen alles andere als Frei. *grummel* Antibiotika sollte das ganze aber bis Montag deutlich bessern. Nervig ist es trotzdem, hätte es die Diagnose bereits am Dienstag gegeben, wäre ich ja bereits übers Gröbste hinaus. Dieses Wochenende wird also primär auf dem Sofa stattfinden.

Kein Training, kein Shopping, kein Sonntagsausflug. *schnief*. Na, das WE lass ich mir trotzdem nicht verderben. Nach dem Arztbesuch beim Elektronikfachmarkt meiner Wahl erstmal eine gute halbe Stunde mit einer fast vollständig geladenen EOS 400D rumgespielt….. Nur noch gute 3 Wochen, dann kann ich jeden Tag damit spielen
Auf dem nach Hause weg musste ich dann einfach rechts ranfahren, den Lichtspielen im Laub konnte ich nicht widerstehen:

Lichtspiel

6 Comments

  1. eve eve

    Schööööön, wie das Licht mit dem Herbstlaub spielt…
    Wünsch dir gute Besserung!

  2. Hey Onkel Crosa,

    wünsch dir gute Besserung! Lass dich nicht hängen… Geiles Bild! Schönes WE!

    Gruß Sebastian

  3. Ich freu mich schon auf die kommenden Bilder mit der EOS 400. Das Talent dafür hast du auf jeden Fall schon mal.

  4. Kopf hoch, das Wochenende wirst schon rumbekommen, das Wetter ist eh nicht so schön (zumindestens hier) und bald hast du ja die EOS.
    Gute Besserung trotzdem noch 😉

  5. Crosa Crosa

    Dankde für die Genesungswünsche 🙂 War heute gleich mal bis 14.00 Uhr im Bett, das gab es schon seit Jahren nicht mehr. Na ja, Talent, wohl eher ab und zu mal Glück mit dem Motiv 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.