Zurück zum Content

Statistisches

Nachdem ich selbst ja sehr großer Fan des Mozilla Firefox bin, interessiert mich natürlich immer mal wieder wer den mit welchem Browser unterwegs ist. Natürlich am aller meistens bei den Leuten die sich hier öfters sehen lassen 😉

Umso erfreuter bin ich natürlich das mein Lieblingsbrowser an erster Stelle steht. Auch die Marktdominanz von Google lässt sich recht eindrucksvoll ablesen:

Browser und Suchmaschinen Statistik

Was ich hingegen überhaupt nicht verstehe, ist die Vorliebe der Dosenwurst auf meine zwei Beiträge: Abendführung im Tiergarten und Hilfäääää. Beide Beiträge verursachen im Moment 99 % meiner Spamernte. Na ja, mir ist es ja egal, das Spamkarma macht das ja recht ordentlich. Mich wundert nur die Anziehungskraft der etwas älteren Beiträge auf die Spamerei.
Versteh einer die Spamer

– Werbung –

5 Comments

  1. wenn´s nach meinem männe gehen würde, wäre ich auch bei den 48,9 %…hmpf…

  2. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich mit IE unterwegs bin

  3. Crosa Crosa

    give it a try und probiert doch mal den Firefox 2.0 RC 2 (der ist oben verlinkt. Tabbed Browsing ist einfach genial wenn man sich daran gewöhnt hat. Ausserdem ist der IE ein wandelndes Sicherheitsrisiko 😉

  4. ich weiß, ich weiß, aber ich kann mich so gar nicht an dat firefoxding gewöhnen…oder will ich vielleicht nicht? man weiß es nicht 😉

  5. Dee Dee

    So, so. Hier wird man also generalstabsmäßig ausspioniert 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.