Zurück zum Content

11 Comments

  1. hmm, wenn es was schmäler wäre, hätt ich auf einen leuchtenden vibrator getippt *fg*, hmm, keine ahnung, irgendein lampenteil..

  2. Ok. 2 kleine Hilfestellungen. Es leuchtet nicht. Es reflektiert. Es ist im freien.

  3. Ich tippe auf einen, ähh, wie heißen die schwarz weißen Dinger am Straßenrand?

  4. Was hätte auf so einem Straßendingens denn die 10 zu suchen? Außerdem sind doch die Reflektoren auf den Dingern nicht schräg, oder?

    Ich weis es nicht… Evtl. ein schief hängender Spiegel in einer Amerikanischen Kaserne voller schwuler GI’s? 🙂

  5. Crosa Crosa

    Löl, ne, ein Strassenpfosten ist es nicht. Auch keine GIs. Noch ein kleiner Tipp:

    Das gesuchte *biep* ist „stillgelegt“ und schon fast eine Antiquität

  6. Nein. Ok. Noch ein Tipp: In gewisser Weise hat es was mit „Kreuzung“ zu tun.

  7. zwischen welchen tieren? ameisenbär? lol

  8. Eine Frühlingsrollen-Supernova?
    Ne, isses vielleicht ein Stück vom Andreaskreuz, also die Dinger, die vor dem Bahnübergang stehen?

  9. Andreaskreuz ist ist genau die richtige Richtung

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.