Zurück zum Content

Bilderrätsel der Woche Nr. 4

Nachdem das Bilderrätsel Nr. 3 eindeutig zu schwer wurde, heute wieder etwas einfacheres:

Rätsel der Woche Nr. 4

(kleiner Tipp, das Braune in der Mitte ist meine Schreibtischunterlage..)

Ok, ok, anderer Bildausschnitt:

Rätsel der Woche 4

Ok. Kontaktkämme eines Steckers oder so. Grafikkarte hätte ich gesagt. lasse ich gelten. Es ist eine Netzwerkkarte:
Netzwerkkarte

Herzlichen Glückwunsch, ReneS

12 Comments

  1. ähm.. die Zähne eines bekannten amrikanischen Rapstars dem du die Zähne rausgekloppt hast? Die ham doch immer so ein Einfamilienhaus-Goldklumpen im Gebiss 😉

  2. Löl, ne leicht daneben. (Ich würde allerdings niemals jemanden schlagen, ich hasse Gewalt)

  3. Das ist viel zu schwer. xD

  4. äh, sind das nicht die eis-holzstäbchen? es gibt menschen, die bauen daraus skulpturen….?!?

  5. @litte-wombat: Das hab ich auch gedacht. Früher hab ich immer Boote daraus geklebt.

  6. litte-wombat, das hab ich auch gedacht. Früher hab ich immer Boote daraus geklebt.

  7. Crosa Crosa

    hehe, nein, ist ganz was anderes. Eher was das unter umständen warm wird. Mehr was „elektronisches“

  8. Crosa Crosa

    Der vermeintliche Hintergrund, also das was nach den goldenen Dingern zu sehen ist, gehört zu dem gesuchten Objekt dazu.

  9. Nope. Ganz was anderes. Der Bildausschnitt ist vergrössert und stellt einen kleinen Teilabschnitt dar. Das gesuchte „Teil“ ist Teil eines ganzen uns für sich alleine nicht benutzbar.

  10. Kontaktkämme eines Steckers oder so. Grafikkarte hätte ich gesagt.

  11. YES!

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.