Zum Inhalt springen

Er ist wieder da…

Diablo ist schon ein ganz besonderes Spiel. Noch lange vor WOW hat es doch schon fast die Multiplayer Tore geöffnet. Klar, kein Vergleich zu WOW, keine freie 3D Welt. Trotzdem Spaß ohne Ende als Gruppe. Wie viele Tausend Mephisto- und/oder Cowlevelruns hatte ich ? Unzählige….

Und was war meine Lieblingsklasse ? Natürlich Totenbeschwörer ! Und dann kam irgendwann Diablo III. Das erste Game nachdem ich WOW beendet hatte was ich überhaupt wieder gespielt hatte. Natürlich nie so extrem und (Achtung !) Auch IMMER nur Singleplayer. Ich hatte da einfach zu viel Angst wieder in alte WOW-Muster zu verfallen. Zeit ist einfach kostbar.

Leider gab es in Diablo III keinen Totenbeschwörer. Bis jetzt ! Denn für 14,- EUR ist der Totenbeschwörer seit einigen Tagen verfügbar. Heute Abend habe ich endlich mal die Zeit gefunden das Upgrade zu fahren und ein wenig zu spielen. Level 7 ist quasi nix, aber Spaß macht er (eigentlich eine Sie ;)) trotzdem jetzt schon. Ich kann meine ersten Skelette beschwören ! Und hey ? Was war immer das geilste am Totenbeschwörer ? Natürlich das beschwören ….

– Werbung –

Ein Kommentar

  1. […] Juli hatte ich Diablo III das letzte Mal angeschaltet, der Totenbeschwörer hatte Einzug ins Spiel gefunden. Dann ein halbes Jahr nichtmehr […]

Kommentare sind geschlossen.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider