Zurück zum Content

klein, gelb, stark :)

So, wie bereits gestern angekündigt ist es auch schon wieder vorbei:

Was bleibt ? Einige echt große Brüller, viele kleine Brüller, etwas „Länge“ und eine schöne „beim-Abspann-sitzenbleib-Belohnung“.

Seit einigen Wochen ist ja bei uns zu Hause das Minions-Fieber ausgebrochen. Der Herr Junior will nur noch „Ich einfach unverbesserlich 1+2“ sehen. Wobei Teil 2 sein Favorit ist. „BANAAANAAA“ „Ramspopo“ „Biwobiwobiwo“ geht es den ganzen Tag. Ich liebe die kleinen ja schon seit ich den ersten Teil gesehen habe. Mein Telefonklingelton nervt die Umwelt seit seiner Zeit mit den Minions.

Leider konnte der Junior aus Altersgründen nicht mit ins Kino. Aber sobald es den Film zu kaufen gibt wird er angeschafft. Trotz einiger unvermeidbarer Längen absolut sehenswert.