Zum Inhalt springen

Stereo (Oder viel geiler als Hollywood)

Dienstag Abend alleine zu Hause. Kind im Bett. Sky-Fernbedienung an und durch das Anytime-Programm geklickt. Ein Film mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu ? Das sind ja schon mal 2 verdammt gute Gründe den Trailer anzusehen:

*BANG* da war mir sofort klar, DAS ist mein Film. Die Handlung ist hier sehr treffend beschrieben ohne zu viel zu spoilern.

Mein Vorfreude sollte nicht enttäuscht werden. Ich frage mich erneut warum ich zumindest noch Gelegentlich mir überhaupt im Kino so einen Hollywood-Dreck reinziehe wenn es solche Perlen aus eigenen Landen gibt. Ein eher düsterer Film der einen lange Zeit im unklaren lässt worum es überhaupt geht. Ein Geist ? Spannung bis zum letzten Moment. Absolut sehenswert. Ich dachte ja lange Kino wäre für mich tot und ich sehe mir nur noch Serien an.

Doch der Film zeigt, 90 Minuten können ausreichen eine spannende Geschichte zu erzählen und in der kurzen Zeit den Darstellern trotzdem Tiefe, Glaubhaftigkeit und Profil geben.

Unbedingt ansehen !

– Werbung –