Auf dem Spielfeld…

So, Donnerstag Abend hat es mir mit einer fiesen Grippe komplett die Füße weg gezogen. Wirklich nicht schön, daher war es hier auch komplett ruhig.

Heute der erste Arbeitstag, allerdings noch nicht so 100% fit, wie das meistens der Fall ist.

Endlich komme ich nun dazu ein paar Eindrücke vom ersten Einsatz meiner kleinen Warhammer40K Armee auf dem echten Spielfeld zu zeigen:

P2051896

Meine erfürchtigen Ravenwingbikder wurden leider gleich mal beim ersten Spielzeug von diesen echt üblen Necros weggefegt :(

P2051908

P2051901

Ja, so ist das nun mal beim Spielen. Und gerade so eine völlig unbekannte Armee kann einem schon wirklich hart zusetzen. Ja, wir haben verlorgen, also die Taus und meine Dark Angels…

P2051903

P2051914

P2051907

Reich an Erfahrungen bin ich auf jeden Fall geworden, und auf das nächste Spiel freue ich mich auf jeden Fall. Gibt ja auch noch jede Menge zu lernen:

P2051917

P2051909

P2051899

Die Begeisterung ist jedenfalls ungebrochen :mrgreen:

Kommentare (2)

  1. Emily

    Boah, das Spielfeld ist ja klasse. Besser als ne Modelleisenbahn ;-)

  2. crosa

    Ja, da hat der Thomas wirklich was tolles gezimmert. Dienstag wird wieder gespielt :)

Kommentare sind geschlossen.