need hero

Mehr Helden braucht die Welt. Doch bitte keine glattgebügelten Saubermann-Supermänner in blauen Schlafanzügen. Helden brauchen Ecken und Kanten. Meine Helden sind nie strahlende Saubermänner, eher gebrochene tiefschichtige Individuen.

Metalic Bat

Lust auf einen eingen Superhelden ? Auf in die HERO – FACTORY

[gesehen bei LIA]

Kommentare (10)

  1. Pingback: Mein Held » Blogwiese

  2. Pingback: Torsten schreibt ... | Torsten Luttmanns WeBlog

  3. Basti

    OMG…
    Metallic Cat?!

    du bist auch ohne Kostüm meine “Superheld!”

  4. Crosa (Beitrag Autor)

    *lol* nicht CAT…BAT..

  5. Lia

    Deiner sieht aber auch toll aus. Für mich eine Kombination aus Cyclops und Colosus von den X-men.

  6. Pingback: The Amazing | ashility.de | Im Zeichen des Terriers!

  7. Crosa (Beitrag Autor)

    Ja, er hat schon ein paar tricks auf lager :)

  8. Walter

    *g* Ich hab “Metallic Rat” gelesen. Dein Krückstock ist aber schon cooler als meine Einkaufstasche :wink:

  9. Crosa (Beitrag Autor)

    Hatte mich in wow so an meinem epischen Priesterstab gewöhnt ^^

  10. Pingback: wenn ich ein held wäre {LIFe} Leben in Farbe

Kommentare sind geschlossen.