Zum Inhalt springen

Endlich ein WoW- Ersatz in Sicht ?


Seit ich mit WoW aufgehört habe bin ich in ein ziemliches Zocker-Loch gefallen. Kein bisher angetestetes Spiel will mich so recht motivieren. Heute bin ich auf dieses Video gestossen (Ok, die Werbung zwischen den einzelnen Clips nervt, der Rest ist aber wirklich sehenswert).

Hellgate London scheint wirklich das Zeug zu dazu zu haben mich wieder an Maus und Tastatur zu fesseln. Ich hoffe mal deutsche Zensurwut und/oder enormer Hardwarehunger vermögen mir den Spielspaß nicht zu vermiesen. Ein umfangreicher Multiplayerpart wäre natürlich das Sahnehäubchen 😉

– Werbung –

5 Kommentare

  1. Feiglinge wie ich wünschen sich ein nicht allzusehr auf PvP basierendes Spielsystem. Ansonsten: Wieso „Multiplayerpart“? Ist es nun ein MMORPG oder nur zur Hälfte?

  2. Crosa Crosa

    Ich hab mal nachgelesen:

    Bei Hellgate:London handelt es sich um ein Action-RPG mit Shooter-Elementen, das stark an Diablo II orientiert ist. Die Flagship Studios, eine Crew aus ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern, entwickeln das Ganze.

    Die Flagship-Studios haben es sich mit Hellgate:London zum Ziel gesetzt, die vereinnahmende Tiefe von Rollenspielen mit der spannungsgeladenen Action der Egoshooter zu verbinden. Gespielt wird – je nach Situation – aus Ego- oder Third-Person-Perspektive……

    ….Ausserdem angekündigt ist ein ausgefeiltes und flexibles Skill-System, dessen Hauptaugenmerk darauf liegt wahrhaft individuelle Charaktere zu erschaffen, sowie modifizierbare Ausrüstung und eine „öbszon hohe Levelbeschränkung“ (Zitat: Bill Roper). Als ob das nicht schon genug Action wäre wird Hellgate bei Release – neben dem klassischen Singleplayer – eine umfangreiche Online-Komponente bieten, die laut Flagship den aktuellen MMO´s, wie z.B. Guild Wars, in nichts nachsteht.

  3. Und genau deswegen müssen wir schon eine ganze Weile auf dieses Spiel warten.

    Ich verfolge ebenfalls schon länger sämtliche Trailer & co. und kann es kaum erwarten.

    *sich an Diablo2 nächte erinner*

    Jeremy

  4. Crosa Crosa

    Und hat dann schon irgendwer einen möglichen Erscheinungstermin rausfinden können ? (Ich glaub ich hab Feuer geleckt…)

  5. Hello I just now finished going through your site and I am quite impressed. I do have a couple questions for you however. Are you thinking about doing a follow-up posting about this? Will you be likely to keep bringing up-to-date as well? Also if you obtain an opportunity could you rate my personal Rappelz guild webpage in the event that you receive a chance?

Kommentare sind geschlossen.