Zurück zum Content

I ´m going home (by helicopter)

Ist nicht nur ein geniales Lied von Ten Years After (die Woodstock Live Version meine ich) sondern drückt auch hervorragend meine momentanen Gedanken aus. Kurz um ICH WILL HEIM. Heute wieder mal Großkampftag. 7 Uhr Arbeitsbeginn, 8.30 ab nach Zwickau. Von dort anschließend nach Hermsdorf. Dort um 16.00 Uhr aufgeschlagen und gerade im Moment mitten drinn UND Live dabei 😉
Hermsdorf Druckerschlacht
Auf dem Weg von Zwickau nach Hermsdorf hab ich einige Male die Kamera aus dem Fenster gehalten und ein wenig gefilmt. Werde mir morgen noch passende Musik suchen und das ganze mal zusammen schneiden und youtuben. Darf man das jetzt sagen ? „Youtuben“ ? Googeln ist ja schon fast eingedeutscht. Ich denke der inzwischen schon fast obligatorische Stop im Brückenrasthof Frankenwald wird heute definitiv noch stattfinden 😉 (Mitternachts Imbis ?)

– Werbung –