Zurück zum Content

Kabelsalat

Im Zuge der großen EDV-Umstellung in der Firma stand heute wieder mal eine Fahrt in den Osten an. Schon fast obligatorisch war der Halt an der Rastanlage Vogtland-Süd. Wie immer war es super lecker:
Putengeschhetzeltes Rastanlage Vogtland Süd
Vor Ort gab es Daten zu sichern und das Netzwerk vor Ort auf Vordermann zu bringen. (Etliche Netzwerkdosen waren gar nicht mehr in Benutzung, technisch wurde Vorort noch mit 10 Mbit – Hubs gearbeitet) Ein vorher-nachher Foto gibt den Spaß bei 33° leider nur wenig wieder:
Kabelsalat
Anschließend von Zwickau nach Hermsdorf um dort noch ein paar Daten einzusammeln. Das Stück A4 hat mich ziemlich an die Kieler Autobahn erinnert und irgendwie kam auch gleich mal ein bisschen Urlaubsfeeling auf. Kurz vor 6 zurück in Nürnberg waren dann wieder 507 Km mehr auf dem Tacho. Positiver Nebeneffekt: Wir werden mit der Umstellung am Freitag fertig und ich muss Samstag nicht arbeiten 😉