Zum Inhalt springen

Ich mag meinen Balkon

Schon komisch, als mein 2 Meter Drachenbaum dieses Frühjahr am strengen Frost dahin gerafft ist war ich erstmal sehr traurig. Im nach hinein war es aber fast so etwas wie ein Segen. Dem Komplettumbau des Balkons stand da nix im Wege.

Ich meine bei diesem (Aus)Blick:
P4270021

wäre es doch eine Schande so wenig Zeit auf dem Balkon zu verbringen. Jetzt ist Platz, und der neue Grill und die neue Bank machen sich einfach perfekt.

P4270020

(gut, der Plastikstuhl gehört noch ersetzt, aber sonst passt es)

Gestern Frühabend gab es dann auch gleich Grillen reloaded:

P5040007

Diesmal die Pute der Länge nach aufgeschnitten, mit Marinade bestrichen, Käse drauf, wieder zusammengeklappt, mit Speck umwickelt und wieder für 40 Minuten bei 180° auf den geschlossenen Grill…

P5040001

P5040002

P5040008

Anders als beim Rollen verschwindet leider das meiste des Käses beim Grillen. Beim nächsten Mal muss ich ausser dem Käse unbedingt noch mehr Füllung reinmachen, ich werde berichten….

– Werbung –

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider