Zum Inhalt springen

Bilderrätsel Nr. 286

Dienstag Rätseltime. Ich gestehe, jeden Dienstag wird es schwieriger. Die Schwierigkeit des Rätsels selber ? Nein, das meine ich nicht. Ich meine etwas zu finden für das Dienstagsrätsel. Schließlich ist das jetzt die 286. Ausgabe. 286 „Gegenstände“ habe ich mir also schon ausgedacht *seufz*

Aber gefunden habe ich etwas, wie ich finde, gutes 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und hier die Auflösung:

P4090002

– Werbung –

7 Kommentare

  1. So ein Klickverschluss?

  2. Ich behaupte es ist eine PowerOnOff-Anzeige.
    Das Weiße wird leuchten, wenn der Gegenstand an ist.

  3. Es ist ein rein mechanischer Gegenstand. Es gibt einen Hauptgegenstand und einen kleinen Gegenstand der Teil des großen Gegenstandes ist. Alles rein mechanisch 🙂

  4. Malte Malte

    So ein Drehknopf von einem (Kinder-)fahrradhelm?

  5. Crosa Crosa

    Nein, der gesuchte Gegenstand ist wesentlich kleiner als ein Helm. Sogar noch kleiner als mein Daumen….

  6. Malte Malte

    Das graue ist die Pinzette bzw. der Zahnstocher, der/die in das schwarze Taschenmesser gesteckt ist?

  7. Absolut richtig ! Meinen herzlichen Glückwunsch : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider