Zum Inhalt springen

Hochwasser Teil 2

Nach dem Besuch des Hochwassers am Hainberg waren wir gestern eigentlich unterwegs nach Obermichelbach. Allerdings klappte das nicht so ganz wie gewollt. Grund war das Hochwasser. Kurz vor der Ortschaft Ritzmannshof gab es dann kein Weiterkommen.

Die Straße war wegen Hochwasser gesperrt und wir mussten einen Umweg in Kauf nehmen. Mir kam das natürlich sehr gelegen, schließlich wollte ich doch Überschwemmungen auf Sensor bannen:

P1060036

P1060037

P1060040

Auch wenn ich ein ganz schlechter Videofilmer bin habe ich es trotzdem mal versucht. Die Kamera habe ich dabei mit Klappdisplay auf Bodenhöhe gehalten, leider nicht wirklich ganz gerade:

Einen letzten Teil zum Thema Überschwemmung gibt es dann Morgen.

– Werbung –

Ein Kommentar

  1. […] hier nun der letzte Beitrag vom Hochwassersamstag letzte Woche. Als wir in Ritzmannshof nicht mehr weiter kamen, hatte ich schon so eine Vorahnung das wir in Atzenhof vorbeikommen würden. Bereits 2011 war […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.