Zum Inhalt springen

Amerikanische und deutsche Träume

Letzten Sonntag hatte ich ja die Retro Classics Bavaria im Nürnberger Messezentrum besucht. Etliche Messhallen voll mit wundervollen Autos. Auch wenn die Zukunft mit Sicherheit dem Elektroauto gehören mag, alte Autos sind einfach etwas wundervolles.

Mangels nötigem Kleingeld bleibt mit aber nur der Blick durch die Kamera. Schwer zu entscheiden ob lieber…

…amerikanisch:

PC100015

PC100020

PC100045

PC100014

…oder doch deutsch ?

PC100047

PC100026

PC100038

PC100025

PC100064

…oder ein französisches Auto ?

PC100022

..einen Italiener ?

PC100029

…einen Engländer ?

PC100069

So viele Entscheidungen….

– Werbung –

3 Kommentare

  1. Sebastian Sebastian

    Schweden is doch klar …

  2. Mein Traum war es mal, ein Auto aus deutscher Produktion mit dem selben Baujahr wie meine Wenigkeit zu besitzen. Also ein Auto von 1971. Favorisiert wurden da Opel oder Ford. Ist nie was daraus geworden.

  3. @Sebi
    Ja, das war klar 🙂

    @AndiBerlin
    Das ist ein interessanter Gedanke. Aber hierzu fehlt mir das Schrauber-Gen oder der dicke Geldbeutel. So etwas wäre ja auch nur etwas als Zweit- oder Drittwagen. Aber du hast recht, das hätte wirklich was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider